kardynau Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 (bearbeitet) ...wozu brauchst du noch die Innenleuchte, wenn von draußen außreichend Licht von der Straßenlaterne durch Schiebedachfenster (kostenlos) kommt? ;) :p ...und Schiebedachfenstergardinen waren nicht dabei...schlechtes angebot! :( :p einfach weiter suchen Bearbeitet 11. Juli 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Was viel wichtiger ist ,du mußt das Nachrüstdach immer sauber halten sonst kommt Wasser durch.Es hat keine Abläufe wie die Seriendächer,es kann also sein das du in der ersten Kurve nach einem Regenschauer ne Dusche bekommst.Ich habe schon zwei Autos mit solchen Dächern gehabt/noch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 14. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ich find auch nix passendes, bzw. eins was mir richtig zusagen würde - lass daher die Aktion doch fallen. Wenn irgendwann mal der Type S ansteht dann direkt mit ohne rostiges Schiebedach :D - Vielen Dank aber nochmal in die Runde! Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Wenn Schiebedach - dann Executive. Wenn TypeS - kein Schiebedach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.