Berti Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Hallo, ich möchte mich hiermit verabschieden hab zwar nie viel geschrieben aber jeden Tag mal reingesehen. Nach einem Civic und fünf Accord in den letzten 16 Jahren werde ich jetzt Honda denn Rücken kehren und dass fällt mir nicht leicht, dazu mag ich die Marke zu sehr. Ich hab mir gestern einen Lexus IS 300h bestellt und freu mich schon sehr darauf:D Tschüss:wink: Zitieren
kardynau Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 ...schade..schade :motz: aber lexus ist schon ok. Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes
dajoschi Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 dann machs gut und viel spaß am neuen...halte die räder auf der straße!!! Zitieren
ChAoS Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Wenigstens immer noch den Japanern treu ;) Viel spaß mit dem Lexus. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.