vindiesel369 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hallo, mein Bruder fährt einen Honda Accord CW2 Baujahr 6.2008 ... Jetzt sucht er vergebens Bremsbeläge fur hinten und vorne, er hat welche bei kfzteile.24 bestellt und die sind zu gross für hinten und zu klein für vorne ... Das kuriose ist ja schon das er die Bremsscheiben nur unter Automaticgetriebe gefunden hat ... Vordere Bremsscheibe Durchmesser 320mm Hintere Bremsscheibe Durchmesser 305 mm Habt ihr nen Ratschlag ?????????:cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Honda Händler?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shox_Cu2 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Automatik und schalter sind nicht gleich als kleine info MfG Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setzling Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 hatte das selbe problem bzw meine freie werkstatt da es für den accord glaube 3 verschiedene beläge gibt war es natürlich klar das erst bei der dritten bestellung die richtigen waren die gepasst haben jedoch muss ich sagen das die zubehörbeläge mehr als bescheiden sind sie machen die felge übermässig schmutzig:D was jedoch schlimmer war sie hatten soviel abrieb das die bremszangen regelmässig so vertreckt waren das sie schwergängig gingen zu guterletzt hatt es die bremsbeläge auf einer Autobahnfahrt was weggeklüht da die bremszange wieder so vertreckt war das sie nicht ganz löste daher ab zum freundlichen neue orig beläge rein (die auch beim ersten mal passten) und gut ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 (bearbeitet) ...Habt ihr nen Ratschlag ??:cry: die reihenfolge für die teilesuche ist: 1. fahrzeugidentnummer aus dem fahrzeugschein hier mitteilen (selber im internet-shop eingeben) 2. oe/honda-nr finden 3. mit oe-nr richtige teile und beste preise finden, da oe-nr eindeutig ist. :)) ..also von vorne, wie ist deine fahrzeugidentnummer? Bearbeitet 12. Juli 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolten55 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Genauso hab ich es auch gemacht nachdem unser Acci nach der dreijahresinspekt. mit Bierdeckeldünnen Belägen aus der Werkstatt kamm ( tolle inspektion ) Habe Textar gekauft . Gut 100€ für vorne und hinten. Quitschen nur hinten manchmal etwas . Zitieren Meine Beiträge passen sich automatisch dem allgemeinen Forumsniveau an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ich würd auch mal bei Textar schauen. Hat mein HH vor zwei Jahren auf meinem CN auch verbaut. Bin bisher sehr zufrieden damit. http://textar.com/ - Fahrzeugsuche: --> siehe Brakebook Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.