Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Gefahrenbremslicht

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

also wers bei normalen bremslichtern nicht schnallt, dass der vordermann bremst, sollte sich vielleicht über die anschaffung eines rolators gedanken machen:angel:.

ne spass beiseite. es ist die totale reizüberflutung. und nur besser sichtbar, solange du der einzige bist. wenn das alle hätten, stellen sich deine sinne darauf ein und du reagierst wieder wie vorgher.

flo

das gleiche Palaver gabs damals mit der 3-ten Bremsleuchte...

dann ziehe ich das Palaver zurück, wollte lediglich hierzu mit "Gleichgesinnten" mal diskutieren...

ich halte von diesen Bremsleuchten nichts. Fahrt mal im Stop and Go hinter einem solchen Auto her, wenn ein etwas unsensibler Fahrer dort drin sitzt. Das Geblinke ist einfach nur nervend.

Dieses "Geblinke" wird über einen G-Sensor aktiviert, d.h. nur wenn wirklich negativ beschleunigt wird, Stop and Go natürlich nicht...

Bearbeitet von kaefergarage.de
Doppelpost

wenn das so geschaltet ist, das nervt, ich denke geht dann über Bremspedalstellung, geh mal davon aus das es nur bei einer wirklichen Vollbremsung aktiviert wird, dann macht es doch Sinn, oder? Bearbeitet von kaefergarage.de
Und wieder das Zitat des Vorschreibers entfernt >:|

Also ganz ehrlich, das System hört sich nich schlecht an und wenn ich den Bericht richtig deuten bzw lesen konnte, würde das System nur bei wesentlich stärkerer Bremsung sich einschalten. Also von daher wär es mal ne Überlegung wert. Aber bei den wenigen Km die ich fahre, wohl eher dann doch nich.

Aber dennoch ne feine Sache.

...100eur für so eine blinki-blinki-schaltung z. b. von waeco abl-100?

viel zu teuer. :(

ich denke, gibts sinnvolleres. :wink:

ps.: @hpaccord, wie wäre es mit einer umfrage dafür/dagegen?

hier im forum müsste es gehen oder?

Bearbeitet von kardynau

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.