Schwarki Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Biete hier meine Simson S51 zum Verkauf an. Wegen Zeitmangel gebe ich hier dieses Hobby leider auf. Was an Arbeitszeit drin streckt, kann nicht beschrieben werden. Ich denke mal das die Bilder für sich sprechen. Sehr viel wurde in eigenständiger Handarbeit gemacht, andere Sachen hab ich den Profis überlassen. Eine kleine Liste der Sachen die gemacht wurden. -Lackierung in Flip Flop (Blau-Lila-Schwarz) -Rahmen und Telegabel komplett verchromt -Aluminium Teile aufwendig per Hand auf Hochglanz poliert -Motor komplett regeneriert -12V Vape Anlage -Harley Lenker mit Harley Armaturen -Tank von innen versiegelt -Tank und Seitendeckel gecleant d.h. Sicken und Kanten wurden entfernt -Simson Tribal am vorderen Kotflügel -Kotflügel von innen versiegelt -Blinkeranlage und Rücklicht auf LED umgerüstet -Sitzbank beim Sattler mit beigem Echtleder beziehen lassen und Rücklicht integriert -Geänderte Bremsanlage und noch viele andere Kleinigkeiten wurden gemacht. Was noch zu machen ist weil ich absolut keine Zeit mehr für habe. -Neue Batterie muss rein -Vergaser muss neu eingestellt werden ggf. neuer Vergaser -Tacho und Drehzahlmesser müssen eingestellt werden da kompletter Umbau auf Elektronik -LED Blinker Relais muss neu rein mit eventuellen Widerständen Moped muss eingefahren werden. Wichtige Infos gibt es per PN. Nur Selbstabholung. Bei Versand kümmert sich der Käufer selber um den Versand PREIS 3000 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 22. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2014 Preisupdate und weiter runter kann ich wirklich absolut nicht mehr gehen! :cry: 2200 € Festpreis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 (bearbeitet) ja, kult-marke mit 50 kubik als s50/51 oder auch 70 kubik als s70. kult-status aber nur unverbastelt. Bearbeitet 23. April 2014 von B-CH6 aus dem s80 ein s70 gemacht.....das alter.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Als ob es im Westen nie 2-Takter gegeben hat !!! Und Simson hat auch 4-Takter gebaut wie die legendäre AWO 425. @B-CH6: Gab übrigens nie eine S80. Es gab S50/51 und S70. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Siehste,der Schrott fährt sogar 25 Jahre nach der Wende noch um deine Nase rum.Nix totzubekommen,da ist deine Honda schon lange brösel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Sorry aber ich widerspreche dir... Simson ist nicht nur Kult sondern auch langlebig.. (Pflege und Wartung vorrausgesetzt, aber das ist ja bei allen Moppeds so....) Die gehen nicht umsonst für relativ viel Geld weg... für eine in gutem Zustand muss man schonmal 1000 Euronen hinlegen. Wie aber schon geschrieben wurde im ORIGINALZUSTAND !!! Dieses Showbike hat ne Menge Arbeit gemacht, ohne Zweifel... ob dies Zweitausend Euros wert ist kann ich nicht sagen... Und nun genug den Verkaufsthread zu gespamt... wünsche viel Glück beim Verkauf. Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Als ob es im Westen nie 2-Takter gegeben hat !!! Und Simson hat auch 4-Takter gebaut wie die legendäre AWO 425. @B-CH6: Gab übrigens nie eine S80. Es gab S50/51 und S70. asche auf mein haupt!!! natürlich hast du recht! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 (bearbeitet) ...und ist sie wech? :confused: nur aus neugier . Bearbeitet 5. Mai 2014 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 6. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ne leider noch nicht. Aber kannst gern kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Sieht gut und nach viel Arbeit aus , aber für den Alltag ist das nichts . Noch viel Glück beim Verkauf .;););) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerHallmutti Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 jo schwarki:D:D Geiles Teil meinste kriegt man die auch zugelassen?? hab n simson verückten kollegen der will\wollte sich auch so eine in dem style bauen. Hat nur leider seine arbeit, bei mir in der firma, verloren und macht jetz ne umschulung zum Altenpfleger. Aber ich frag ihn mal ob er noch was aufm sparbuch hat:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.