Roehrling1 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Kurze Frage zum CB7 Was sind die CB7 so zirka wert, wenn sie gut erhalten sind. Ich wüsste einen, mit damaliger Vollausstattung. War mal meiner und wird jetzt wieder verkauft. Ihm hatt zwar mitlerweile leider der Rost ein bisschen über, aber die Frage ist, ob es sich lohnt, ihn zu kaufen, reparieren und weiterverkaufen. Deswegen will ich wissen was er wert wäre, wenn er in gutem Zustand ist Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 hi, ohne fotos und sehr genauer beschreibung geht nix. einfach zu dekra fahren und schätzen lassen, hätte ich gesagt. grüsse Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Kostet ein Wertgutachten kein geld ? ^^ Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ich behaupte mal - ohne den Wagen und den Reparaturaufwand zu kennen - , dass das kein Geschäft sein kann. Dazu sind die Fahrzeuge von Honda zu wenig Wert auf dem Markt. Richtiger Gewinn ist da nur Möglich mit NSX, evtl. noch S800 oder S2000. Aber schon bei den CRX wirds dünn wenn da Arbeit dran ist. Meist übersteigen die Investitionen den Wagenwert. Ich würde für einen Top CB7 mit viel Geduld beim Verkauf mal etwa 3000 annehmen. Aber Top heißt für mich unter 100K km, Scheckheft und Erstbesitz ohne Reparaturstau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roehrling1 Geschrieben 6. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2013 würde den cb7 unter 1000 euro bekommen. als ich ihn verkauft habe, hatte er 127tkm, das war vor 2 jahren, und es wurde nicht viel damit gefahren. wie er jetzt bereits aussieht, weiß ich leider selbst nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roehrling1 Geschrieben 6. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ok, laut jetzigem Besitzer 3 Löcher am Unterboden, 2 davon sollen angeblich leicht zu schweißen sein, für das dritte müsste irgendwas abgebaut werden, was weiß er auch nicht. Hinten beide Radläufe rostig, gehören gemacht Hintere Stoßstange ist ihm jemand angefahren (Fahrerflucht), die ist leicht, wirklich leicht, angeknackst Vordere Stoßstange minimal verschoben, ebenfalls rechter vorderer Kotflügel, da ihm jemand angefahren ist, daher passt auch das Spaltmaß bei der Motorhaube nicht 100%ig Und Bremsen sind sicher im Eimer, da er schon fast ein Jahr nur im freien steht :`( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomu-san Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Also mit kaufen und nach ein paar Arbeiten mit Gewinn verkaufen ist da nichts... würde Dir von dem Vorhaben absolut abraten. Du könntest den kleinen aber kaufen, ihn mit viel Liebe wiederherrichten und Dich selbst daran erfreuen ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/602991.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xy1 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 hallo Hatt der cb Leder und klima? zum weiterverkaufen,wäre es ein minus Geschäfft. Da die Kosten zum Herrichten,den verkauspreis deutlich übersteigen... Kaufen würd ich ihn trotzdem,wo steht der Wagen? ;) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roehrling1 Geschrieben 6. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2013 hallo Hatt der cb Leder und klima? zum weiterverkaufen,wäre es ein minus Geschäfft. Da die Kosten zum Herrichten,den verkauspreis deutlich übersteigen... Kaufen würd ich ihn trotzdem,wo steht der Wagen? ;) mfg Leder nein, Klima ja Elektrisch verstellbaren Fahrersitz, ABS Vorgänger (weiß nimmer wie das heisst), Servo, Tiefer, Remus Endtopf, M3 Sportspiegel (glaub elektrisch), Scheinwerferwaschanlage clean Steht im Bezirk Oberwart, im Burgenland/Österreich ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 toll da haben wir es ja schon wieder die scheiß tuning sachen verbaut so langsam sterben die cb7 aus zum glück hab ich noch einem den ich immer wieder gehrne zeige :wink::wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roehrling1 Geschrieben 7. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2013 Der CB7 ist ziemlich dezent, schön anzuschaun, nix übertriebenes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomu-san Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 @playercg9: wow ist der schön!! :sabber: @Roehrling1: Aber wer kommt denn auf die Idee an einen CB7 M3-Sportspiegel zu bauen?! Das ist das LETZE was ich irgendeinem Auto, ja sogar einem M3 antun würde :motz: Zitieren http://images.spritmonitor.de/602991.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Trotzdem mindern manche Anbauten den Wert ab einem bestimmten Punkt. Für mich wäre er ab M3-Spiegel nicht mehr interessant. Aber ich bin eh ein Original-Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xy1 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Östereich:schock: nee das mir selbst für ne Cb7 zu weit,von der Ostsee wäre ich ja 2tage unterwegs:D Cb`s sind meiner meinung nach,einer der schönsten Baureihen von honda,mich würde mal interessieren wie viele überhaupt noch in D angemeldet sind... Letztes wochenende erstmal meinen Cb wieder zum Leben erweckt nach fast 2Jahren. Der gute brauchte eine neue Zündeinheit fast 700€ bei Honda:schock:Kondenswasser sei Dank.... Und mal die neuen Felgen raufgeschraubt @Dirk72 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roehrling1 Geschrieben 8. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2013 Anbauteile liegen immer im Auge des Betrachters. Mir zum Beispiel (auch wenn mich manche dafür hassen werden) gefallen die M3-Spiegel ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roehrling1 Geschrieben 8. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2013 So hat er damals ausgesehen, solang er in meinem Besitz war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 (bearbeitet) sorry aber...nur aktuelle fotos sind für den verkauf/bewertung wichtig. :motz: und die aktuelle beschreibung dazu. ...inzwischen kann "dein" wagen ganz anders aussehen...solche alten fotos sind deshalb für die beurteilung ("Wert?") völlig irrelevant. grüsse Bearbeitet 8. September 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roehrling1 Geschrieben 9. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2013 sorry aber...nur aktuelle fotos sind für den verkauf/bewertung wichtig. :motz: und die aktuelle beschreibung dazu. ...inzwischen kann "dein" wagen ganz anders aussehen...solche alten fotos sind deshalb für die beurteilung ("Wert?") völlig irrelevant. grüsse Das ist mir schon klar, und leider sieht er bei weitem so nicht mehr aus. mir is darum gegangen, weil die M3 so runtergemacht wurdene. ich finde das sie ihm gut gestanden haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Da fehlt noch der Fuchsschwanz ... :P Zurückkaufen kannste ihn. ob du was dranne gut machst ? Eher nich Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shifty Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Kaufen, reparieren und behalten wuerde ich sagen. Wir muessen jede CB retten. :D Zitieren Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roehrling1 Geschrieben 12. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hab selber drei Autos, und da ich nicht selber reparieren kann, ist das ein kleines Problem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shifty Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Verkaufe den CL9, das ist eh kein echte Honda mehr. ;) Zitieren Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roehrling1 Geschrieben 13. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2013 Verkaufe den CL9, das ist eh kein echte Honda mehr. ;) Haha, warum ist das kein echter Honda mehr :) Du wirst aber lachen, den Gedanken hatte ich schon, mir ist dieses Auto irgendwie zu "neu" :schock::D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xy1 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Du kannst nicht selber Schrauben,aber willst dir nen cb7 zurückkaufen um ihn fertig weiter zu verkaufen? Wie sollte der Plan aufgehen,da hätten die Werkstattkosten den wert ja allemal aufgebraucht:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roehrling1 Geschrieben 14. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2013 ok, sorry, mein Fehler, ich hätte vielleicht erwähnen sollen, das ein sehr guter Freund Mechaniker ist, und er das Auto repariert hätte. Was über bleibt, würde geteilt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.