platin777 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hallo an alle, habe momentan das Problem, dass mein Magna ESD, in den Seitwärtsbewegungen, gegen meine Schürze schlägt. Gummis sind neu. Gibt es da etwas wie ich das verhindern kann, ohne die Schürze zu zerschneiden? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 hatte sowas bei mein civic gehabt. hab dan die halterungen von gummis etwas verbogen, so das die gummis mehr gespant waren und nicht viel spiel hatten und dan war das vorbei. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 13. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2013 Danke! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) ...halterungen von gummis hätte ich nicht verbogen, sonst gehen möglicherweise gummis vorzeitig kaputt oder karosserie, wo verbogen wurde, rostet. es ist wichtig, dass auch andere gummi-befestigungen der auspuffanlage richtig sitzen und keine fehlt. ausserdem gibts verschiedene gummi-befestigungen. man kann auch solche gummis gegen dickere bzw. verstärkte (eBay) tauschen. (breite kann man anpassen) http://i.ebayimg.com/t/AUSPUFF-AUSPUFFGUMMI-VERSTARKT-AUFHANGUNG-AUSPUFFHALTER-SILENTBLOCK-AUDI-BMW-MB-/00/s/MTIwMFgxNjAw/z/ZvMAAMXQdGJRzWyg/$T2eC16JHJHkFFl8oIWy0BRzWyf)Fmw~~60_12.JPG grüsse ps.:.. ist dein auspuff original honda? (seltsam mit dem schlagen) Bearbeitet 13. September 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 15. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2013 Nee es ist ein Magnaflow. Jetzt habe ich es schon mit dem Verbiegen probiert und es hat geklappt. Muss ich wohl drauf achten, dass da das Blühen nicht anfängt. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Pu Auspuffgummies nehmen. Hab ich am ATR und meinem CG8 auch, sind einwandfrei ;) Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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