Ruderfritze Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Tach gemeinde, da ist man mal ne woche im urlaub, kommt nach hause und plötzlich steht das geliebte auto nicht mehr auf der stelle wo man es geparkt hat. Ein scheiß gefühl!!! Polizei wusste auch nichts, das es umgeparkt wurde oder ähnliches. Japaner Diebstahl steigt rasant an, sagte mir die Polizei. Und da mein CW1 in Executive ausgestattet war und gerade einmal 60.000 runter..... Aber es soll wieder ein Accord der 8 Generation werden. ob tourer oder limo ist mir egal, aber fest steht das es automatik wird. Und nun mal ne Frage, stimmen die verbrauchsangaben? beim schalter bin ich selten und mit mühe auf den hertstellerverbrauch gekommen. Ich überlege auch mir den 2.4 zu holen, ich fahre im jahr grad mal 8-9 tkm und wenn man fährt denn mit mehr spaß denk ich mir. bis denn haut rinn!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Und nun mal ne Frage, stimmen die verbrauchsangaben? Für den CU1 und CU2 sage ich mal ja. Wenn du es oft krachen lässt, nimm den Stadtverbrauch als Anhaltspunkt für den Durchschnitt, dann passt das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Mein CW2 (Automatik)mit knapp 72tkm liegt im Schnitt bei 9 bis 10,5l hatte auch schonmal 8,5l:D. Die Anzeige des BC ist bis zu einen knappen halben Liter drunter. Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomu-san Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Bei 8-9tkm/Jahr kann man je nach dem, wie viel es einem Wert ist, schon recht schnell sagen, dass sich der 2.4er zwecks Fahrspaß/Verbrauch lohnt :) Ich bin hingegen echt verdammt froh, dass ich keine Momentanverbrauchs-Anzeige habe - das will ich gar nicht sehen! xD Zitieren http://images.spritmonitor.de/602991.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 ich liege hier in berlin im sommer bei den angegebenen 12,6 liter, wenn ich es ruhig angehen lasse. auf der landstraße bin ich auch mal in die nähe von 8 litern gekommen, auf der autobahn gehen bei 200+ auch schon mal 17-18 liter durch.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruderfritze Geschrieben 11. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2013 Danke für die antworten! Meine Fahrweise ist, würde ich sagen, "normal" eigentlich immer mit dem strom,und ein raser bin ich ganz selten, denn aber auch nur auf autobahn. lag meistens so bei 7,5-8,5 liter innerorts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolten55 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 ich liege hier in berlin im sommer bei den angegebenen 12,6 liter, wenn ich es ruhig angehen lasse. auf der landstraße bin ich auch mal in die nähe von 8 litern gekommen, auf der autobahn gehen bei 200+ auch schon mal 17-18 liter durch.... Bei mir zu fast 100% identisch. Verbrauch nach 43 Tsd Km mit viel Autobahn im Schnitt glatte 10L. Zitieren Meine Beiträge passen sich automatisch dem allgemeinen Forumsniveau an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tourer2 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Mein Tourer 2,0 AT liegt im Schnitt zw. 8,5-9,0 L/100KM. Auch bei AB mit ca. 160KM/h Reisegeschwindigkeit liegt er bei ca. 8,5; bei längeren Landstraßencruisen bei ca. 7,5! Mein alter 2,4 Tourer AT (2003) kam kaum unter 10,5 L/100KM! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Mein Cl9 kann von 7,5 Bayernlandstrasse bis 11 nur Stadt alles,also immer eine Frage des wie und wo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) ...aber zum thema "gestohlen", wie wäre es einen extra schalter/killschalter im wagen zu verbauen. dieser schalter verhindert möglicherweise nicht aber erschwert schon erheblich autodiebstahl. :motz: ich habe so einen schalter eingebaut...ist nicht wirklich viel arbeit...und kosten kann man auch vergessen. grüsse Bearbeitet 13. September 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Genau,hab ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.