egon Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Was mir aufgefallen ist.mein kuhlflussigkeits Behälter bleibt totz langer autobahn fahrt fast kalt.zulauf und Ablauf Schlauch sind heiß. Ist das normal. Gruss Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egon Geschrieben 13. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2013 hat keiner einen rat, am we werde ich mal das termostat wechseln. den ich kann die Heizung auf 27 grad stellen und es bleibt kalt. die temp. anzeige zeigt auch nichtmal bis halb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egon Geschrieben 13. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2013 man feiner deutsch ich hoffe ihr versteht mich:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) ...so lange temperaturanzeige keine zu hohe temperatur anzeigt, ist alles ok. (rote kontrolleuchte auch aus) kühlflüssigkeitsbehälter ist während der fahrt auf der autobahn sehr gut gekühlt (ist ja vorne) und dazu die mototemperatur ziemlich stabil (deshalb wenig flüssigkeitsausdehnung), deshalb behälter bleibt fast kalt. ...und bitte nicht zu viel forschen, weil manchmal ohne richtiges grundwissen falsche entscheidungen gefallen werden...ist aber dein geld.;) grüsse Bearbeitet 14. September 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Hallo Ganz normal,da ist ja kein Ständiger Durchfluss.Wie der Name schon sagt gleicht der nur die Volumenausdehnung bei Hitze und Kälte aus.Also Warm wird etwas gefüllt,Kalt wird etwas wieder zurückgezogen.Also alles gut,nix machen. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egon Geschrieben 15. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2013 danke für die antworten, jetzt bin ich beruhigt:wink:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.