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Ich bin enttäuscht


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@ kardynau:

Wenn die Einspritzleiste noch drann ist kommt man so bescheiden drann um das Spiel zu messen....

ist einfach mehr Platz dann dafür.

Mein acci hat jetzt 150tkm , ich habe ihn mit 85tkm gekauft und davor war er im besitz meines vaters. Ich sag jetzt mal so, dass das Fahrzeug hat mindestens 80tkm gelaufen ist ohne dass jemand das Ventilspiel geprüft hat. Komisch finde ich dass alles in Ordnung ist. Keinerlei Verschleisserscheinung an Nocken oder Sonstiges.

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Also der Wagen wird nicht geprügelt , aber es kommt auch mal vor, dass er von Begrenzer zu Begrenzer arbeiten muss....

 

Also Hut ab vor dieser Qualität , Haltbarkeit und Zuverlässigkeit. Das müssen die europäischen Hersteller erstmal nachmachen....

Bearbeitet von redcrx16
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...Wenn die Einspritzleiste noch drann ist kommt man so bescheiden drann um das Spiel zu messen...

...das problem ist nur, wenn man teile abbaut wo o-ringe/dichtungen verbaut wurden, müssen diese o-ringe/dichtungen erneuert werden...deshalb unnötig.

..und Accord06 hat schon recht: "Kommt immer drauf an wie man fährt."

bei meinem alten ca5 habe ich nach mehr als 100tkm kein ventilspiel einstellen müssen.

ich bin aber eher ein ruhiger fahrer. :wink:

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I-I O N D A - ich will nichts anderes

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Habe heute voller Elan den Ventildeckel und die Einspritzleiste abmontiert..

Ich wollte unbedingt die Ventile einstellen.... Leider waren alle in Ordnung ....

 

Was für ein Pech!!!!

 

Ging mir auchso :wink:

 

Die K Motoren sind halt unkaputtbar :wink:

 

P.S. wir haben letzte Woche auf Arbeit einen "guten" Renault Transporter "entsorgt" der Motor und auch das Auto war nach 9Jahren gerade 120TKM Kernschrott Öl 2l auf 100TKM Turbo Defekt, Sämtiche Simmerringe usw..... da kann man als Honda Fahrer nur mit dem Kopf Schütteln... ;)

Bearbeitet von ecki

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Tut Honda auch;):wink:

BJ.07 und seid 08 in Besitz (15.000 Km beim Kauf und jetzt ca. 165.000 Km).

Etwas Flugrost aber sonst alles Perfekt :schock:

 

http://i40.tinypic.com/a4pyrc.jpg

 

http://i42.tinypic.com/vfl1qg.jpg

 

http://i40.tinypic.com/ve886s.jpg

 

http://i44.tinypic.com/34gu7nd.jpg

 

http://i43.tinypic.com/15piu1k.jpg

 

http://i44.tinypic.com/k4dp4k.jpg

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

 

"Vögeln"?

 

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

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Naja, ihr bekommt ne menge Zuverlässigkeit und Ausstattung für relativ wenig Geld von honda geboten.... Vergleicht doch bitte mal den e46 325i mit der Ausstattung wie der cl9 ... Da legt ihr mal locker 7000€ drauf..... (Neukauf)

Und da habt ihr noch lange nicht die Zuverlässigkeit...

 

Was z.b. am bmw alles kaputt geht , und das bei geringer Fahrleistung.....

Querlenker vorne ständig ein Problem

Federbruch Hinterachse

Abgescherte servopumpen

Kompressionsverlust Zylinder 5-6 wegen Temperaturstau

Ölverbrauch

Katalysator undicht Motor m52

Abgerissene Hinterachsen wegen fehlkonstruktion

Und und und .....

 

Da bleib ich lieber bei HONDA....

Bearbeitet von redcrx16
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so sehe ich das auch...

 

festgegammelte bremsen hatte ich bis jetzt noch nicht und mein acci steht draussen Sommer wie Winter ,Schnee und Regen vor der tür auf einer Hautpstrasse.

 

Ausserdem schaut dann mal auf Golf 2-6 oder Passat oder audi wie da das Tragbild bzw bremsscheiben hinten ausschauen. und das soll qualitativ sein???

 

Oder golf 4 innenausstattung, nach nichteinmal 50000 km, so verschlissen dass es ausschaut als hätte er schon 10000000 km runter !!!!

 

das hatte ich in meienm crx ed9 noch nicht einmal nach 15 jahren bzw knappe 350000km und der motor noch nicht einmal ölig.....

 

also macht die augen doch mal auf und schaut was honda da leistet.

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redcrx16

 

Der e46 hat die ganzen mängel die du beschrieben hast seit dem facelift nicht mehr ..

 

zudem hab ich mit meinem ex vfl bj 98 keine ausgerissene HA gehabt ..

 

Honda und Motor nich ölig passt schonmal nich zusammen .. Die älteren schwitzen alle ! Dafür is Honda bekannt..

 

 

Abgesehen davon ist die qualität bei auch bei den neueren modellen stark gesunken

Bearbeitet von Vixxi
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... Die älteren schwitzen alle ! Dafür is Honda bekannt..

...so ein quatsch mit soße.:D

richtig abdichten + neue dichtung und ist/bleibt alles sauber.

 

...und nicht nur fahren bis die ha abbricht :motz: sondern auch sich mal um eigenen wagen kümmern bzw. prüfen, ob nicht etwas abgenutzt ist usw... :wink:

Bearbeitet von kardynau

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