redcrx16 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Habe heute voller Elan den Ventildeckel und die Einspritzleiste abmontiert.. Ich wollte unbedingt die Ventile einstellen.... Leider waren alle in Ordnung .... Was für ein Pech!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomu-san Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hahahahaha :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/602991.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Du hättest sie ja verstellen können und danach voller "elan" wieder richtig einstellen :p Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) Habe ...die Einspritzleiste abmontiert.. ...auch, aber wozu? :schock: woltest du etwa auch einspritzventile einstellen? :p Bearbeitet 6. Oktober 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Sehr gut...die selbe enttäuschung hatte ich schon 3 mal, bei zwei K20 und einem K24 motor.... Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 6. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 @ kardynau: Wenn die Einspritzleiste noch drann ist kommt man so bescheiden drann um das Spiel zu messen.... ist einfach mehr Platz dann dafür. Mein acci hat jetzt 150tkm , ich habe ihn mit 85tkm gekauft und davor war er im besitz meines vaters. Ich sag jetzt mal so, dass das Fahrzeug hat mindestens 80tkm gelaufen ist ohne dass jemand das Ventilspiel geprüft hat. Komisch finde ich dass alles in Ordnung ist. Keinerlei Verschleisserscheinung an Nocken oder Sonstiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Kommt immer drauf an wie man fährt. Bei vielen Fahrten mit hohen Drehzahlen, VTEC etc. musste bei mir zb. immer was Nachgestellt werden alle 40000 Km. Wenn man eher ruhig und Sparsam fährt siehts wieder anders aus. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shifty Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Honda halt....:repekt: Zitieren Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Nicht nur Honda :P Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 6. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) Also der Wagen wird nicht geprügelt , aber es kommt auch mal vor, dass er von Begrenzer zu Begrenzer arbeiten muss.... Also Hut ab vor dieser Qualität , Haltbarkeit und Zuverlässigkeit. Das müssen die europäischen Hersteller erstmal nachmachen.... Bearbeitet 6. Oktober 2013 von redcrx16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 ...Wenn die Einspritzleiste noch drann ist kommt man so bescheiden drann um das Spiel zu messen... ...das problem ist nur, wenn man teile abbaut wo o-ringe/dichtungen verbaut wurden, müssen diese o-ringe/dichtungen erneuert werden...deshalb unnötig. ..und Accord06 hat schon recht: "Kommt immer drauf an wie man fährt." bei meinem alten ca5 habe ich nach mehr als 100tkm kein ventilspiel einstellen müssen. ich bin aber eher ein ruhiger fahrer. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 7. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Um die O-Ringe mach ich mir keine Gedanken ... Wurden vor dem Zusammenbau mit etwas siliconspray geschmiert und schauten noch sehr jungfräulich aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 ...Mein acci hat jetzt 150tkm... ...mit 150tkm und noch sehr jungfräulich? :schock: ...na gut, wenn du meist... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 (bearbeitet) Habe heute voller Elan den Ventildeckel und die Einspritzleiste abmontiert.. Ich wollte unbedingt die Ventile einstellen.... Leider waren alle in Ordnung .... Was für ein Pech!!!! Ging mir auchso Die K Motoren sind halt unkaputtbar P.S. wir haben letzte Woche auf Arbeit einen "guten" Renault Transporter "entsorgt" der Motor und auch das Auto war nach 9Jahren gerade 120TKM Kernschrott Öl 2l auf 100TKM Turbo Defekt, Sämtiche Simmerringe usw..... da kann man als Honda Fahrer nur mit dem Kopf Schütteln... ;) Bearbeitet 7. Oktober 2013 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 7. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Da ich von beruf kfz-Mechaniker bin , habe ich schon einiges gesehen was an verschleiß bei 150tkm zu Vorschein kommt... Und das ist bei meinem Accord in keinster weise so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ramon Zerano Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Beeindruckend vor allem, was Honda seit Jahrzehnten an Qualität bringt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Es wäre schön, wenn Honda die Qualität im ganzen Auto verbauen würde ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Tut Honda auch;) BJ.07 und seid 08 in Besitz (15.000 Km beim Kauf und jetzt ca. 165.000 Km). Etwas Flugrost aber sonst alles Perfekt :schock: http://i40.tinypic.com/a4pyrc.jpg http://i42.tinypic.com/vfl1qg.jpg http://i40.tinypic.com/ve886s.jpg http://i44.tinypic.com/34gu7nd.jpg http://i43.tinypic.com/15piu1k.jpg http://i44.tinypic.com/k4dp4k.jpg Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomu-san Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Meiner wird nächsten Monat 11 Jahre alt und sieht von unten sogar noch einen Tick neuer aus als Deiner! Nicht einmal das Flexrohr hat flugrost o.Ä. angesetzt! :respekt: Zitieren http://images.spritmonitor.de/602991.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 8. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 (bearbeitet) Naja, ihr bekommt ne menge Zuverlässigkeit und Ausstattung für relativ wenig Geld von honda geboten.... Vergleicht doch bitte mal den e46 325i mit der Ausstattung wie der cl9 ... Da legt ihr mal locker 7000€ drauf..... (Neukauf) Und da habt ihr noch lange nicht die Zuverlässigkeit... Was z.b. am bmw alles kaputt geht , und das bei geringer Fahrleistung..... Querlenker vorne ständig ein Problem Federbruch Hinterachse Abgescherte servopumpen Kompressionsverlust Zylinder 5-6 wegen Temperaturstau Ölverbrauch Katalysator undicht Motor m52 Abgerissene Hinterachsen wegen fehlkonstruktion Und und und ..... Da bleib ich lieber bei HONDA.... Bearbeitet 8. Oktober 2013 von redcrx16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Tut Honda schon, aber nicht überall ;) Bremsen hinten Gammeln fest, beim Tourer die elektrische Heckklappe, Türfolien undicht, beim Tourer Kabelbrüche und und und Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Na ja irgendwas muss ja schon mal sein, sonst würden die ganzen Werkstätten zu Verkaufshallen werden... Aber was mir so auffällt, die Probleme, die unsere Kisten haben, sind Peanuts zu vielen anderen Herstellern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 8. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 so sehe ich das auch... festgegammelte bremsen hatte ich bis jetzt noch nicht und mein acci steht draussen Sommer wie Winter ,Schnee und Regen vor der tür auf einer Hautpstrasse. Ausserdem schaut dann mal auf Golf 2-6 oder Passat oder audi wie da das Tragbild bzw bremsscheiben hinten ausschauen. und das soll qualitativ sein??? Oder golf 4 innenausstattung, nach nichteinmal 50000 km, so verschlissen dass es ausschaut als hätte er schon 10000000 km runter !!!! das hatte ich in meienm crx ed9 noch nicht einmal nach 15 jahren bzw knappe 350000km und der motor noch nicht einmal ölig..... also macht die augen doch mal auf und schaut was honda da leistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 (bearbeitet) redcrx16 Der e46 hat die ganzen mängel die du beschrieben hast seit dem facelift nicht mehr .. zudem hab ich mit meinem ex vfl bj 98 keine ausgerissene HA gehabt .. Honda und Motor nich ölig passt schonmal nich zusammen .. Die älteren schwitzen alle ! Dafür is Honda bekannt.. Abgesehen davon ist die qualität bei auch bei den neueren modellen stark gesunken Bearbeitet 10. Oktober 2013 von Vixxi Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 (bearbeitet) ... Die älteren schwitzen alle ! Dafür is Honda bekannt.. ...so ein quatsch mit soße.:D richtig abdichten + neue dichtung und ist/bleibt alles sauber. ...und nicht nur fahren bis die ha abbricht :motz: sondern auch sich mal um eigenen wagen kümmern bzw. prüfen, ob nicht etwas abgenutzt ist usw... Bearbeitet 10. Oktober 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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