Dreiliter Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hi, Ich bin der Marco 21Jahre Alt und Arbeite bei einem Automotivezulieferer , zufor hab ich eine Ausbildung als KFZler bei einem Nissanhändler abgeschlossen . Nach langer Führerscheinabwehsenheit bin ich zurück auf der German Autobahn! Mein erstes Auto war nen Golf 2 den ich schnell billig geschossen und auch schnell Zerschossen habe Nummer 2 war ein cc1 geile karre hab ich aber durch meinen Führerscheinverlust leider abgeben müssen Nummer 3 mein Jetziger CG2 den ich mit neuem Tüv Top in schuss nur mit paar Kosmetikfehlern für 1400euro erstanden hab.Hat zwar schon 177tkm auf der Uhr aber habe das teil Geprüft, macht n guten Eindruck. ;-) Freu mich auf euch im Forum und Hoffe wir haben ne gute zeit!!!! :repekt: Dass soweit von mir!!! :-) MfG Zitieren MfG Dreiliter [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomu-san Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Moin, willkommen im Forum! wie lange war denn die "lange Führerscheinabwesenheit"? ;D Gruß Tom Zitieren http://images.spritmonitor.de/602991.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Na ja, mit 21 kanns sie ja nicht wirklich lange gewesen sein. Welcome! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreiliter Geschrieben 8. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 nja 2,5Jahre >.< hatte mein Schein 8 Monate aber naja wenn man jung is baut man Scheisse hab bisschen was dazu gelernt Zitieren MfG Dreiliter [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cypi Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 nja 2,5Jahre >.< hatte mein Schein 8 Monate aber naja wenn man jung is baut man Scheisse hab bisschen was dazu gelernt :schock: 8 Monate "Fahrpraxis" Lappen 2,5 Jahre weg und jetzt direkt 200PS unter der Haube? Verblüffend! Fahr schön vorsichtig ! Ich denk mir bei dem "bisschen" einfach mal ein "viel" hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Der Verbrauch wird die freude schon mindern :D Willkommen, aber wo sind die Bilder :D Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KalleKalle Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Willkommen willkommen! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreiliter Geschrieben 8. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Danke für die Begrüssungen bis jetz !! Bilder kommen noch wenn ich das Projekt Starte ;-) Naja 200ps das coupe is ja weniger ne rennsau eher mehr n cruiser :) und vor Verbrauch hab ich keine Angst , auf die Arbeit gehts mit nem Kollegen. Man lernt viel zu viel in 2,5Jahren wenn mann aufn falschen Arme den Sonnenbrand hat! XD MFG Zitieren MfG Dreiliter [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 (bearbeitet) na ja, Accord 3.0 verbraucht schon was. ;) mein alter accord-vergaser-ca5 2.0 verbraucht aber auch nicht gerade wenig. ...aber egal, nicht immer rummeckern. es geht auch um Spaß und gute I-I-technik. zum thema: Herzlich Willkommen im Forum ps.: aber bitte nicht vergessen von deinen erfahrungen zu berichten. muss nicht immer schön sein...halt wie es ist. Bearbeitet 8. Oktober 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACDC Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Servus! Mach mal ein paar Bilder :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreiliter Geschrieben 9. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Immer Langsam erst wenn des Projekt Startet :) im November Spannung muss sein!! ;) Zitieren MfG Dreiliter [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.