Accord06 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 (bearbeitet) Man kann aktuell ganze 3 Modelle in Deutschland bei Honda kaufen: http://www.honda.de/cars/new.html?_ga=1.49494758.1591501382.1395605481 Jazz, Civic, & CR-V In den USA sind es 11 + Acura http://automobiles.honda.com/ In Japan an die 30! http://www.honda.co.jp/auto/ Langsam wirds echt Dünn hier :( Bearbeitet 20. August 2015 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 verstehe es auch nicht warum die soviel modelle hier nicht anbieten. Allein die SI reihe...warum ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Naja, dass der "N-BOX" bzw. "N-ONE" hier ne angeboten wird is schonmal ne schlimm :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Was ist mit dem CR-Z und dem Insight ? Die werden doch auch in D angeboten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Nicht mehr ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Sag mal an der Arbeit du hättest gern nen Acura. 9 von 10 Kollegen gucken doof und Fragen ob man das essen kann und der Zehnte fragt warum keinen Audi. Deswegen gibt es hier nicht mehr Hondamodelle. Wenn ich es mir recht überlege ist es gut so. Fahren mir zu viele Spacken in Hondas (und allg. japanischen Autos) rum in letzter Zeit. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 kommen ja bald welche hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Eigentlich nicht.Oder weist du mehr? Was kommt den zu den Modellen Jazz, Civic, Accord & CR-V noch dazu? :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Eigentlich nicht.Oder weist du mehr? Was kommt den zu den Modellen noch dazu? :)) Er meint die spacken die Platin erwähnt hat :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Endlich aufgewacht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Er meint die spacken die Platin erwähnt hat :D:D Ach so, ja da hat plutokrat Recht. Kommen fast tägliche neue hinzu :/ Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 verstehe es auch nicht warum die soviel modelle hier nicht anbieten. Allein die SI reihe...warum ? Ganz einfach: weil es mehr Geld kostet, die Fahrzeuge hier einzuführen als mit dem Verkauf zu verdienen wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 nicht ganz: hab gelesen, dass der cr-z als type-r variante wiederkommen soll (auf basis des ctr) der jazz urban wird denke ich auch nicht viel mit dem normalen jazz zu tun haben und der nsx (ok ist nen acura) (naja und civic type-r und civic-tourer kommen ja auch bald) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ja, die kommen alle nach Deutschland... als Modellauto vielleicht. Hör mal auf mit Märchenstunde hier... Es kommt kein CR-Z, kein CR-Z Type R, kein Jazz Urban und auch kein NSX zu uns. Civic als Tourer und R kommen, sind dann aber immer noch 4 Modell in DE ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KalleKalle Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ja, die kommen alle nach Deutschland... als Modellauto vielleicht. Hör mal auf mit Märchenstunde hier... Es kommt kein CR-Z, kein CR-Z Type R, kein Jazz Urban und auch kein NSX zu uns. Civic als Tourer und R kommen, sind dann aber immer noch 4 Modell in DE ;) Ja, bei uns sieht es wohl auch in Zukunft dünne aus mit der Auswahl an Hondas. :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 (bearbeitet) hast du eine quelle das kein NSX zu uns kommt ? und warum sollte es sich beim SI nicht lohenen ? die fangen doch bei 22000$ dahinten an Bearbeitet 9. Oktober 2013 von Blackcross Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 hast du eine quelle das kein NSX zu uns kommt ? Hast du hier schonmal einen ACURA offiziel kaufen können? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 (bearbeitet) nein das nicht aber sone aktion wäre doch nochmals 100x bescheurter als den ganzen rest was die im mom sonst abziehen. aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen das die diesen markt auslassen..naja mal gucken Bearbeitet 9. Oktober 2013 von Blackcross Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hast du hier schonmal einen ACURA offiziel kaufen können? Man konnte den NSX ja schon ganz offiziell mit Honda-Logo bewundern. In sofern wird er auch als "Honda" kommen. Ob sich aber wirklich welche nach Deutschland verirren...? In jedem Fall wird der Preis jenseits von dem sein, was sich hier einige erhoffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Selbst wenn sie den hier anbieten würden, kauft so nen überteuerten Hybrid Honda sowieso keiner. Würde ich nichtmal machen wenn ich die Kohle hätte. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 kaufen wird den mit sicherheit leute...fragt sich halt wieviele.... 2? 3? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Bin froh wenn ich einen NSX ausserhalb von Ausstellungen in freier Wildbahn erlebe. Hätte ich die Kohle wäre es meiner und kein Ferrari oder son Dreck. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Acura als Import kann man ja leider auch vergessen... Ich glaube Fugel hat das mal angegangen und es gibt ne Handvoll US-Import-Händler in D. Ne anständige Wartung kannste anschließend aber vergessen. Wäre eigentlich ne Marktlücke für viele HH :D Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Facelift Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Selbst wenn sie den hier anbieten würden, kauft so nen überteuerten Hybrid Honda sowieso keiner. Würde ich nichtmal machen wenn ich die Kohle hätte. Vergleiche diese Aussage mal mit deinem ersten Post. Merkste was? :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Na ja, für das Geld was der NSX kosten wird gibt es etliche Supersportwagen die besser sind. Is nunmal so. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.