Blackcross Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Accord K24 vs Polo 1.4 BlueGT (Öko Auto), selbst von der Ampel weg. No way mitm Accord. 80 à 120 en 4 : 7‚8 s. vs 6‚1 s. 80 à 120 en 5 : 10‚З s. vs 7‚6 s. 80 à 120 en 6 : 14‚7 s. vs http://www.zeperfs.com/images/jaune.gif9‚8 s. bitte mal in deutsch xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Wirklich? Accord K24 vs Polo 1.4 BlueGT 80 -> 120, 4. Gang : 7‚8 sek. vs 6‚1 sek. 80 -> 120, 5. Gang : 10‚З sek. vs 7‚6 sek. 80 -> 120, 6. Gang : 14‚7 sek. vs http://www.zeperfs.com/images/jaune.gif9‚8 sek. War jetzt nicht so schwer :P Und in der Tat. Der CL9 kommt nicht aus dem Ärmel :( Für den täglichen Gebrauch reicht es allerdings. Kenn vielleicht daran liegen, dass in Halle irgendwie alle einschlafen, wenn eine Ampel grün wird -.- Aber dieses gewisse etwas fehlt, wenn man schon den größten in Deutschland regulär angebotenen Motor im Auto hat. Dieser Urban SUV schaut von vorn ganz gut aus. Auch das Heck hat honda endlich malwieder brauchbar gestaltet. Aber wie auch schon für den Accord befürchtet, das kleine Schiff wird sicher den 1,5l Turbo bekommen. Ne, ne. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Kann vielleicht daran liegen, dass in Halle irgendwie alle einschlafen, wenn eine Ampel grün wird -.- Hallunken und Saalekasper können nunmal kein Auto fahren !!!:fies: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Accord K24 vs Polo 1.4 BlueGT 80 -> 120, 4. Gang : 7‚8 sek. vs 6‚1 sek. 80 -> 120, 5. Gang : 10‚З sek. vs 7‚6 sek. 80 -> 120, 6. Gang : 14‚7 sek. vs http://www.zeperfs.com/images/jaune.gif9‚8 sek. War jetzt nicht so schwer :P und was ist das wieder für ein unnsinniger Vergleich ? Ne 1.5t limo gegen nen 1.1t kleinwagen. Nen sauger gegen Turbo. Wenn man den accord in den richtigen gängen fährt, wofür ein sauger da ist hat der krüppel polo 0 chance ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Wirklich? Dieser Urban SUV schaut von vorn ganz gut aus. Auch das Heck hat honda endlich malwieder brauchbar gestaltet. Aber wie auch schon für den Accord befürchtet, das kleine Schiff wird sicher den 1,5l Turbo bekommen. Ne, ne. Nen Jazz mit 200PS? Glaub ich kaum. Dafür ist dann bestimmt der 1.0l Turbo mit 130PS gedacht. Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 verstehe nur nich wieso er erst 2015 zu uns kommt wenn er schon dieses jahr in japan verkauft werden soll :/ http://bilder.t-online.de/b/66/60/61/70/id_66606170/920/tid_da/honda-vezel.jpg http://bilder.t-online.de/b/66/60/60/96/id_66606096/920/tid_da/honda-vezel.jpg Also laut Händertagung soll der urban mitte/ende 2014 bei uns verfügbar sein, genau so der neue Jazz Hybrid. Zitieren Accord Tourer Type-S CR 180 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Wirklich? Und in der Tat. Der CL9 kommt nicht aus dem Ärmel :( Für den täglichen Gebrauch reicht es allerdings. Kenn vielleicht daran liegen, dass in Halle irgendwie alle einschlafen, wenn eine Ampel grün wird -.- Aber dieses gewisse etwas fehlt, wenn man schon den größten in Deutschland regulär angebotenen Motor im Auto hat. dafür gibt es ja den reflash. der gibt dem cl9 das gewisse etwas :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 dafür gibt es ja den reflash. der gibt dem cl9 das gewisse etwas :) Und dann wird er zur Rakete oder wie?!:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 ohje ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Und dann wird er zur Rakete oder wie?!:roll: ja genau, wie auch überall geschrieben. dann machste einen "boxsda" nass :roll::wall: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 und was ist das wieder für ein unnsinniger Vergleich ? Ne 1.5t limo gegen nen 1.1t kleinwagen. Nen sauger gegen Turbo. Wenn man den accord in den richtigen gängen fährt, wofür ein sauger da ist hat der krüppel polo 0 chance ^^ Im Alltag fährste doch ehr selten 80 im 2. Oder? Es geht einfach darum. Größter honda vs ökobude und ein cl9 wiegt keine 1.5 der wiegt nicht mal 1.4 also lass mal die kirche im Dorf. Und von wenn ich meinen honda in den richtigen Drehzahlen bewege hat der KRÜPPEL POLO 0 chance würde ich nicht unterschreiben aber das ist auch off topic. Ich möchte damit nur sagen das im alltag eine limo ehr von unten bewegt wird. Das war vor 10 jahren mitm k24 ganz gut aber die zeit hat sich gedreht und heute fährt uns fast jeder kleinstwagen übers dach selbst bei soner ökobude wie den polo vergeht einem schnell das grinsen. Im durchzug ist leider nix zu holen. Es reicht nur zum mitschwimmen obwohl man dort selbst oft gucken muss hinterher zu kommen. Aber egal. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 (ich bin ausm Keller stärker als ein CL9 und dieser ist stärker als ein CU2 ;)) Der ist echt witzig :D Der Accord wird niemals nen Rennwagen werden. Aber man kann mit ihm zügig reisen. Ich bin auf die neuen Motoren gespannt und bezüglich downsizing denke ich, dass Honda seinen Job besser als VW macht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toeti Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Ich würde auch erst einmal abwarten was da rauskommt. Ich habe nur einen langsamen CW1, aber der macht ziemlich genau das, weswegen ich ihn gekauft habe. Zitieren http://www.thorsten-hillmann.de | http://www.rockaroma.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Ich weiß wohl eher was ein cl9 wiegt als du. Der tourer wiegt teilweise über 1.6 t. Ja was sagen die Leute von früher ? Das ist doch alles nur Faulheit der Leute mit diesen 1.2 1.4er Turbos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) Der Accord wird niemals nen Rennwagen werden. Aber man kann mit ihm zügig reisen. Man ihr mit eurem scheiß Rennwagen immer.. legt mal ne neue Platte auf ernsthaft. Ist nen Polo BlueGT nen Rennwagen? Ich glaube kaum. Man kann sich aber immer alles schön reden Ich weiß wohl eher was ein cl9 wiegt als du. Anscheinend weißt du nicht viel ;) Schaut euch doch mal um! Aktuell stärkster Accord 201PS in Europa. Aktuell stärkster Polo 220PS Aktuell stärkster Golf 300PS Aktuell stärkster Passat 300PS Ich würde ja garnichts sagen wenn der aktuelle Accord 210Turbo PS hätte, wäre ja schon mal ein Anfang in die richtige Richtung und sicher sehr begehrt. Es geht nicht nur um das Drehmoment sondern um die Tatsache das ein Turbo viel früher viel mehr Leistung bereit stellen kann. Und ob Honda ihren Job besser macht als XY das ist doch egal. Aktuell haben sie wenig bis garnichts an zu bieten für Leute die auch mal schneller unterwegs sein wollen als in einem VW UP. Und nur so um mal die Arroganz einiger hier zu senken. Accord vs Krüppel Polo (Sparbrötchen!) (wiegt übrigends 1212kg ;) und ergibt ein Leistungsgewicht von 7,35kg pro PS Accord vs 8,66kg pro PS Polo ;), aktuell bei Honda sogar 7,81kg pro PS) 15,9sek vs 15,7sek die 1/4 Meile ;). 26sek vs 26sek stehend 1km ;). Wacht mal ein bisschen auf und kommt von eurer Arroganz runter. Will damit auch nicht sagen das man sich jetzt irgendein VW ans Bein binden soll, sondern einfach das man von Honda aktuell deutlich mehr erwarten kann. Der Civic Type R geht doch in die richtige Richtung. Bearbeitet 21. November 2013 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 du bist ne labertasche,... unfassbar.:roll: unverständlich für mich, warum du immer diesen drang hast alles zu vergleichen und dir die finger wund zu schreiben. lass es doch endlich mal sein. das juckt hier keinen. selbst wenn der accord das selbe leistungsgewicht hat wie der polo oder sonst was. ist der polo kürzer übersetzt, sprintet er am anfang eh davon :roll: und du super cl9 experte. ich war meinen cl9 (exe navi schiebedach) wiegen. genau 1400kg bringt er im moment. dazu habe ich ne viel leichtere bremse, ein leichteres fw, eine titan auspuffanlage, ersatzrad raus, recaros und kein leder mehr, resobox raus, carbon intake.... überleg mal wieviel ich damit schon gespart habe?! also jetzt reicht es langsam mal wirklich. hier geht es auch um die neuen modelle und nicht irgendeinen polo oder sonst was Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 und du super cl9 experte. ich war meinen cl9 (exe navi schiebedach) wiegen. genau 1400kg bringt er im moment. dazu habe ich ne viel leichtere bremse, ein leichteres fw, eine titan auspuffanlage, ersatzrad raus, recaros und kein leder mehr, resobox raus, carbon intake.... überleg mal wieviel ich damit schon gespart habe?! ^^Könnte jetzt was sagen/schreiben, aber ich lass es lieber ^^ Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 @Cabkiller: Word Es gibt sicher nur ne Handvoll Accord Fahrer, die unbedingt 300 PS in ihrem Auto haben müssen und noch weniger, die 1/4 Meile fahren. Wer regelmässig auf Deutschlands Strassen unterwegs ist, weiss, dass man die eh so gut wie nie ausfahren kann. Wichtig ist, dass Honda neue Modelle in Deutschland bringt und der neue Type-R, der Civic Kombi (gefiel mir auf der IAA richtig gut) und der neue Urban SUV auf Jazz-Basis (Vezel) (Gefällt meiner Frau ;) ) sind mit den angekündigten Motoren ein Schritt in die richtige Richtung. Wenn dann hoffentlich noch ein neuer Accord kommt und der 2.2er Diesel bleibt, bzw ein neuer Diesel in den Ausbaustufen zwischen 140 und 200 PS kommt, könnte es für Honda in den Zulassungszahlen bergauf gehen. Der 1.6er Diesel läuft trotz seiner nur 120 PS sehr gut und ist für die Leistungsbedürfnisse der meisten Leute völlig ausreichend. Dazu ein wirklich geringer Verbrauch. :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 endlich mal gibt er ruhe echt.in jeden theard macht er honda runter aber sowas von:wall::wall::wall::wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 ^^Könnte jetzt was sagen/schreiben, aber ich lass es lieber ^^ ja, dann sag mal was dazu du experte. vergleich mal das gewicht der titan anlage zur oem. oder resobox inkl. oem kasten zur mugen box. selbst sowas noch nicht in der hand gehabt aber direkt bullshit labern, das kannst du. meld dich am besten in nem allgemeinen automobilforum an und zieh dort deine vergleiche. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Zitat: Zitat von cabkiller und du super cl9 experte. ich war meinen cl9 (exe navi schiebedach) wiegen. genau 1400kg bringt er im moment. dazu habe ich ne viel leichtere bremse, ein leichteres fw, eine titan auspuffanlage, ersatzrad raus, recaros und kein leder mehr, resobox raus, carbon intake.... überleg mal wieviel ich damit schon gespart habe?! ^^Könnte jetzt was sagen/schreiben, aber ich lass es lieber ^^ Musste auch gerade ein wenig schmunzeln....das bringt schon einiges.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) RaZer so langsam machst du dich echt lächerlich. Du als NICHT Cl9 fahrer willst also cl9 fahrern weiß machen das ihre karren nichtmal 1400 wiegen. Merkst du eigentlich noch was ? 1456kg steht im schein. Noch fragen ? Bei manchen stehen sogar knapp über 1500 drin und was bringen deine schwulen kg pro ps ? gar nichts. Wenn man im Glashaus sitzt soll man nicht mit seinen schmeißen-. nur am rummeckern aber selber ne ecke langsamer sein als nen cl9.....dann kauf dir doch nen polo weil der wird schneller sein als dein ding also ich fahr liebe ne alte "technik" also irgendwelche homo 1.2/1.4er turbos Bearbeitet 21. November 2013 von Blackcross Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Musste auch gerade ein wenig schmunzeln....das bringt schon einiges.:D noch einer,...:roll: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 So wie wär´s jetzt mal mit Back to topic ihr Streithammel ??? :baby: Hier geht´s um Neuerscheinungen und nicht um die ewig gleichen Altlasten, um die sich hier manche streiten. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slotta Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Auch wenn Honda den scheinbar richtige Weg wählt in 2015, hoffe ich darauf, dass die Modelle nicht wieder 10 Jahre am Markt sind und die Verkaufszahlen nach 5 Jahren wieder zurück gehen. Nach der richtigen Modellentwicklung wäre das der nächste richtige Schritt um in Europa Konkurrenzfähig zu bleiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.