Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ventilspiel beim CM1, Bj.2005 einstellen

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Danke für den SuMa-Tip. Selbstverständlich habe ich gründlich gesucht und gelesen, bevor ich meine Frage gestellt habe. ich konnte nämlich keine Angaben zum CM1 finden. wenn die Werte für alle Modelle gleich sind, habe ich ja was gelernt.

wenn mir jemand konkret zum cm1 helfen kann, bin ich sehr dankbar.

Wieso fragste dann, wenn du es sowieso machen lässt???????????

Und laut vielen Erfahrungen hier, ist das Einstellen der Ventile sowieso nicht nötig!!!

Und wenn du schon gründlich gesucht und gelesen hast, wieso stellste die Frage nicht in den schon bereits vorhandenen Threads???

Bearbeitet von wladi83

Und laut vielen Erfahrungen hier, ist das Einstellen der Ventile sowieso nicht nötig!!!

Darauf würde ich mal gar nichts geben.

Das Ventilspiel hat alle 40tsd. Kilometer geprüft zu werden.Punkt.

Wenn nichts einzustellen ist, gut.Aber als "nicht nötig" sollte man das Thema nie betrachten.

ACC ist keine Klimaanlage!

habs letztens auch machen lassen bei meinem cl9 zum ersten mal bei 140.000 km und er zieht besser unten raus bild ich mir ein :D

Zusammen mit Xenon Grundeinstellung hat es mich 88 Euro beim freundlichen gekostet da kann man nicht meckern.

Wichtig ist das es bei kaltem motor gemacht wird sonst kann mans sich gleich schenken also am besten frühs abstellen und abends wieder abholen so hat es mir mein HH auch empfohlen und so hab ichs gemacht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.