gaboa Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hallo, wollte mal fragen ob das normal ist, wenn das Schiebedach langsamm funktionert! Ich habe das Gefühl, dass bei meinem Civic Coupe das Schiebedach schneller war. Muss ich das nur einfetten oder schliest es bei euch auch so "Rentner like"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Haben wir gesehen wie "langsam" es sich schließt? Sry aber unter solcher Beschreibung kann dir keiner helfen. Gedanken lesen können wir auch nicht. Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gaboa Geschrieben 18. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 ich würde mal sagen schatzungswiese 5-6 Sekunden bis es zu ist oder öffnet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 5-6 sekunden ist doch gut. wolltest du ein schnappschloss? Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Wie hört sich der Emotor an während der Bewegung des Glasdachs? Überlastet oder normal? Kannst die Führungsschienen schmieren. Sollte man alle paar Jahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gaboa Geschrieben 26. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 naja, wie das sich anhört?! Nicht nach überlastet! Aber 5-6 scheint ja in Ordnung zu sein. werde es mal einschmieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 ...schmieren ist immer gut, kann nie schaden. :D aber mache bitte ein film davon, wie dein schiebedach funktionert. (so ist es leichter zu vergleichen) grüsse Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Deine Zeit ist normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gaboa Geschrieben 14. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2013 also normal! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.