ManuelaH Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Guten Abend liebe Hondagemeinschaft Ich bin Manuela aus dem schönen Berlin. Mein treuer Freund ist ein Honda Accord Bj 2008. Ich bin heute durch zufall über das Forum gestolpert und habe viele interessante Dinge glesen, daher dachte ich mir wenn so viele fachkundige Leute hier sind melde ich mich gleich mal an :-) Dennoch hoffe ich das die Probleme am Auto noch lange fort bleiben. Grüße Manu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 hallo Manu, Bj 2008 ist unkritisch, da zu jung. Wilkommen am Board http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a085.gif ps.: aber wo sind fotos von dir bzw. deinem wagen? ! grüsse Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Mahlzeit und willkommen 2008, da hast du ja einen der letzten dieser Baureihe erwischt. Fotos wären wirklich stark :party1: Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dajoschi Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hallo manu...das alles dann nochmal persönlich zum accord treffen nächstes jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJVtec Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hallo Manu Zitieren http://www.topreusser.npage.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Willkommen im Forum:wink: Bj 2008 könnte ja auch ein CU sein Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ManuelaH Geschrieben 29. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Danke für die tolle Begrüßung, da bin ich ja froh das es unkritisch ist :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 hallo und willkommen :) Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Willkommen im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 hallo und herzlich willkommen!!! aus welcher ecke unserer schönen ....hust...stadt kommst du? Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani78 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Willkommen im Forum! Ich habe auch vor nem guten Jahr zu meinem 2008er gefunden. Bisher gab es keine größeren Probleme, nur das "Anlaufproblem" Frontscheinwerfer. Aber da gibt's ja Wege um dem Herr zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.