moviekoblenz Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 (bearbeitet) Guten Morgen :-) Bei meinem CB3 brennt die ABS leuchte dauerhaft. Teilweise geht sie nach dem anlassen des Motors aus und nach ca 20 sec wieder an. Den Blinkcode hab ich ausgelesen. Fehler 1 lang 2 kurz. Laut Service Manual kann das so ziemlich alles sein. ABS Modul, ABS Relais Accumulator und die Pumpe. Kennt jemand die genaue beschreibung des Fehlers?! Bearbeitet 22. Oktober 2013 von kaefergarage.de Schreibfehler CB3 <> CB§ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sangalaki Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hast Du den Füllstand der Bremsflüssigkeit kontrolliert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moviekoblenz Geschrieben 19. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Klar. Füllstände sind i.O. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shifty Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 (bearbeitet) Insert the jumper, then turn on the key. Long (2sec.) flash - long (2sec.) pause - this isn't the code yet. Short flashes for the first digit of the code - 1sec. pause - short flashes for the 2nd digit. Long (5-second) pause, then the next code.(94-97) ABS DTCs... 1 - ABS pump motor over-run 1 2 ABS pump motor 1 3 high pressure leakage 1 4 pressure switch 1 8 high pressure system 2 1 parking brake 3 1 pulser RF 3 2 pulser LF 3 4 pulser RR 3 8 pulser LR 3 12 different diameter tires 4 1 wheel sensor RF 4 2 wheel sensor LF 4 4 wheel sensor RR 4 8 wheel sensor LR 5 - rear wheel lock - R/L 5 4 rear wheel lock - R 5 8 rear wheel lock - L 6 - fail-safe relay - F/R 6 1 fail-safe relay - F 6 4 fail-safe relay - R 7 1 solenoid - RF 7 2 solenoid - LF 7 4 solenoid - R 8 1 ABS function 8 2 CPU comparison 8 4 IC self-check Bearbeitet 19. Oktober 2013 von Shifty Zitieren Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moviekoblenz Geschrieben 20. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 War ja klar.... Das wahrscheinlich teuerste an der ganzen sache ist mal wieder im ar.... Aber vielen lieben Dank für die Fehlercode´s . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shifty Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 (bearbeitet) Mal auf Ebay gucken, manchmal kommt einer vorbei. Vielleicht passt Rover 600 serie auch. Bearbeitet 20. Oktober 2013 von Shifty Zitieren Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 ...wurde die bremsflüssigkeit immer rechtzeitig ausgewechselt? alte bremsflüssigkeit hat schlechte schmiereigenschaften und kann korrosion verursachen. vielleicht hilft bremsflüssigkeit-wechsel. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moviekoblenz Geschrieben 20. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Glaub bei mir sind eh schon mehr rover 600 Teile verbaut als orig. Honda teile.... Tja... die flüssigkeit sollte mal erneuert werden..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Negativ! Rover 600 ist baugleich mit Accord ab 1993 - also die CE/CC-Reihe! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 (bearbeitet) jo @moviekoblenz, "glauben" heißt oft "nicht wissen", wie man auch hier sieht. ;) gruss Bearbeitet 22. Oktober 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moviekoblenz Geschrieben 26. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Na zumindest Fahrwerk is schon das selbe. Hinterachse Lower Arm A und B sind von Rover !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.