Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Auspuffteile aus USA???

ACCORDcoupe3.0

Empfohlene Beiträge

Hat schon jemand Erfahrungen mit Auspuffteilen aus den USA gemacht?

Gibt da ja die "tollsten" Sachen für kleines Geld.

Sind die Teile bei solchen Preisen wie zu erwarten einfach Schrott

oder kostet das Zeug bei denen da drüben so viel weniger.

Interessant wäre auch wie es in Sachen Passgenauigkeit aussieht?

z.B. das hier - Wenn ich alles richtig verstehe 2 Krümmer, Hosenrohr & Dichtungen für 99$ :schock:

http://www.ebay.de/itm/120775387355?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

...billig ist immer verdächtigt, außer wie z. b. kfz-lagerauflösung.

das da in usa ist für mich nicht gut. :(

und das stimmt: viele gute sachem kosten "da drüben so viel weniger" als hier.... aber vorsicht! mit der wahl :wink:

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Das die Teile keine super hochwertigen sind ist schon irgendwie klar bei dem Preis...

Ist halt immer die Frage was man für ein paar $ erwartet!

Wenn das Zeug 3-4 Jahre halten würde könnte man ja eigentlich nicht meckern.

Wäre halt mal interessant von jemanden zu hören der die Teile tatsächlich verbaut hat,

nicht nur was Qualität, sondern auch was den Klang danach angeht.

Hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie sich das wohl anhört.

lass die finger von soner scheiße. Für 72€ bekommt man noch nichtmal die Karre vollgetankt. Dann weißte bescheid. Die Bilder sind eh alle Fakes. In echt bekommste das grauen. Wandstärke vllt max 1mm...schweißnähte brechen, werden mit sicherheit auch nicht 100% plan sein. Die leute die sich für den cl9/tsx nen 150$ krümmer drunterpacken, haben se auch nicht mehr alle

wollen wir mal nicht übertreiben. Zwischen "mal nachfragen" und das Zeug tatsächlich kaufen liegen ja noch Meilen. War halt mal ne Nachfrage aus reinem Interesse. Hätte doch sein können, dass schon mal jemand so was verbaut hat und erzählen kann wie es in Sachen Preis/Leistung aussieht.

Irgendwer wird die Anlagen schon kaufen, die produzieren bestimmt nicht aus Langeweile.

Bei einem egal in welchem Zustand faktisch (finanziell!) wertlosen Auto wie dem Cg2 muss man sich halt mal ein bißchen über günstig angebotenen Teile informieren. Sorry, aber bin halt kein Freund

von 1.000€ Auspuffanlagen unter 3.000€ Autos ;)

• 1 Monat später...

Habe mich in den letzten Wochen mal ein bisschen umgeguckt und die Vielfalt von günstigen (und guten?) Teile in den USA ist echt interessant, nicht nur auf Auspuffanlagen bezogen.

Der hier hat Fächerkrümmer von Ebay und den Rest von Magnaflow drin, so soll meiner auch mal klingen und mit Teilen aus Deutschland bekommt man das sicher nicht hin, weil es entweder nichts gibt oder es unglaublich teuer ist :D

90€ für so ein teil ? das ist absouter schrott. hab schon viel gesehen. Wannstärke von einem blatt papier...teile sind krumm und schief, teilweise zu kurz oder lang..die bilder bei ebay sind meistens verschönert, in echt sehen die horror aus. beste bsp sind die dc sports krümmer für meinen cl. und der kostet nen haufen mehr wie das hier, aber auch müll ^^

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.