Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord Treffen 2014


type-s-honda

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

irgendwie war hier und auf dem treffen 2013 die aussage, 2014 wieder die xxl-location zu nehmen, da andere orte immer erst mit großem trara angepriesen werden, das aber doch nix draus wird. (von ausnahmen abgesehen)

 

nur der termin für die location muss noch mit dem betreiber festgemacht werden.

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40 Autos werden es eh nicht.

Wieso gibts darin keinen Sinn, ein paar Meter zusammen zu rollen? Die Blicke, die tollen Fotos, die Gesichter, das macht doch ein Treffen aus. Wo sieht man bitte mal 15-20 Accord nach einander oder irgendwo aufn Parkplatz stehen?

 

Auch wenn es jetzt heißt: dann musste nicht vorbei kommen wenns dir nicht passt.

Aber mal Hand aufs Herz. Besaufen kann man sich auch inner Kneipe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil es in letzten 3 jahren kein ausfahrt gab und auch nicht geben wird.die meisten sind da um mit FREUNDEN zu chillen,quatchen usw und nicht rum fahren.aber das hast wohl nicht so verstanden oder willst nicht verstehen:))
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RaZeR86

Wir werden schonmal eine machen keine Sorge ;)

Sind doch schöne Strecken da. Sollte sich doch ne gute Route finden lassen.

Wer mitfahren will kommt mit und wer nicht bleibt da punkt.

 

Soll ja niemand dazu genötigt werden sein Auto zu bewegen :p

Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
so jetzt datum her...wir müssen alle urlaub einreichen...was ist mit marcel?würde er sich wieder drum kümmern?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.