Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord Treffen 2014


type-s-honda

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 3 Wochen später...

hey ihr Lieben,

 

sorry dass ich das ganze nicht in die Hand nehmen kann. Ich hab zuviel um die Ohren. Bin auch im Forum recht unaktiv momentan. Ich werde sicher auch nicht zum Treffen kommen das ganze WE aber wenn es auf ein Wochenende fällt an dem ich keine Veranstaltung habe werde ich euch am Samstag mal besuchen kommen. Das WE nach dem Reisbrennen würde mir ganz gut passen ;)

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.reisbrennen.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da auch schon zwei Spaßmacher auf Lager. Muß sich nur noch ein nüchterner Sprengmeister finden :D

image.thumb.jpg.0b81a3b99404eb5df8a30b9718e2b043.jpg

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die winterpause in der XXL gibt es jedes jahr und die ist auch immer die gleiche...einige jahre haben wir es hin bekommen vor der ihrer pause das zu regeln.

das ist halt dieses jahr nicht der fall...also füße still halten und einfach ein wenig warten,wird schon werden....schuld sind wir alle selber an der situation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo ihr lieben, da ich nun überlege doch das ganze WE zu bleiben und mein Freund im Schlepptau habe, hat er sich etwas überlegt und nun meine Frage in die Runde...

Habt ihr Lust auf paar professionelle Shootigs und ein Video vom Forumstreffen? Dann würden die Berliner Jungs Track ManiaX (mein Freund gehört dazu) vorbei kommen.

Die fahren zwar keinen Honda aber sind auch Japanerfreaks ;)

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.reisbrennen.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben, da ich nun überlege doch das ganze WE zu bleiben und mein Freund im Schlepptau habe, hat er sich etwas überlegt und nun meine Frage in die Runde...

Habt ihr Lust auf paar professionelle Shootigs und ein Video vom Forumstreffen? Dann würden die Berliner Jungs Track ManiaX (mein Freund gehört dazu) vorbei kommen.

Die fahren zwar keinen Honda aber sind auch Japanerfreaks ;)

 

ich verstehe die frage nicht:cool:

 

 

A- wir wollen unsere kassi wieder dabei haben ob mit oder ohne schleptau ist es uns egal

B-sowas haben wir doch schon seit letztes jahr überlegt zumachen da wir wir sehen jedes ja mehr und mehr leute rum kommen wollen:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.