Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord Treffen 2014


type-s-honda

Empfohlene Beiträge

Es geht hauptsächlich darum das einige Razer das Treffen schlecht reden weil die nicht willkommen sind, weil die nur dumm in der Ecke stehen, die niemand dort haben will und keiner mit denen klar kommt.

...mei, ich kenne niemanden hier persönlich. Wenn ich das Gezanke so lese (nicht das man sich streitet, sondern wie man es tut), hält sich mein Verlangen das zu ändern auch in engen Grenzen.

Und wenn jemand vom Treffen nicht viel hält, braucht er nicht zu kommen

Das stimmt. Auf der anderen Seite wäre es sicher nicht falsch, solche ablehnenden Haltungen (natürlich nicht öffentlich) zu hinterfragen. Oft wird sich wegen Nichtigkeiten an die Gurgel gegangen. Wenn man viele Threads hier liest, ist man sich eigentlich inhaltlich einig. Nur die Beteiligten merken es nicht, da sie mehr mit der Formulierung der nächsten Beleidigung als dem Lesen und Verstehen der Beiträge beschäftigt sind.

 

Was mir als Außenstehender in diesem Thread aufgestoßen ist: da wird ein Bild von einem Kofferraum voll Schnaps gepostet. Danach kommt ein Boot voller Bier. Ich habe wenig Freizeit, Frau und Kind. Wenn ich jetzt mit dem Gedanken spiele, ein ganzes Wochenende ein Treffen besuchen zu wollen, sind es genau diese Bilder, die mich - vermutlich auch viele andere - davon abhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

1. war das Bild mit den 9 Kisten Wodka ein Scherz denn es wurde nur eine Kiste mitgenommen und die Herrschaften aus dem "Nahen Osten" trinken nun mal gern ein bis zwei Wodka!

2. Es ist normal, dass bei so vielen Leuten, jeder 2. oder 3. einen Kasten Bier für die Allgemeinheit mitbringt... aber keine Angst es gab auch Wasser und unalkoholische Getränke die leider auf dem Bild nicht zu sehen sind.

 

3. RAZER POSTET HIER BILDER VON DEM BOOT DIE ER AUS FACEBOOK HAT UND IST SELBER NICHT MAL DA!!!! DAS HAT AUF DEM TREFFEN FÜR EINIGE LACHER GESORGT. BEIM NÄCHSTEN MAL KANN ER SICH DAS ABER SPAREN, DENN WIR HABEN AUCH SO UNSEREN SPASS :D

 

Sorry aber das ist doch so lächerlich hier. Jeder der einmal da war, kommt meistens wieder, es ist eine lustige Truppe und es geht nicht darum, wer zu erst besoffen in der Ecke liegt (wenn es für manche hier so aussieht) sondern um FREUNDE und BEKANNTE zu treffen und da trinkt mal halt auch mal 1 bis 2 oder 10 Bier wenn man es verträgt!! ;)

Macht euch im nächsten Jahr selber ein Bild vom Treffen dann sieht die sache schon ganz anders aus. :)

Bearbeitet von NOBODY

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.reisbrennen.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands Freitag ganz unterhaltsam, hab zwar och nicht mit allen gequatscht, allerdings waren ja auch haufen Leute da.

 

Aber die mit denen ich geplaudert habe waren ganz cool, auch wenn ich 2-3 Leute nicht zu irgenteinem Forennick zuordnen kann :D

 

Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen beim Überfest.

 

Schade dass der Hundofuchs erst Sonnabend da war :(

soichiro schrieb:
Le Püsh e 7Tashé a lasde Post
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit so vielen Leuten hast ja nich Armdrücken gemacht ;)

Ich bin der mit dem blauen Tourer, der den Pavillon noch mitgebracht hat ^^

War mit Dame da und hab nen Iro :D klingelt´s ?

 

PS: ich entsinne mich dich knapp geschlagen zu haben :D

Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Aufruf an alle. Her mit dem Video, wo wir uns zur Feile machen :D

 

PS: 1 Seite der Accord Treffen Bilder, das Bild unter dem, wo Atti die 2 Schaschlik vernichtet der Herr in der Mitte.

Bearbeitet von BlackAnubis
Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.