type-s-honda Geschrieben 12. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Leute wir brauchen endlich einen Termin:motz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Im Moment ist noch Winterpause auf der XXL-Location. NightEyes hat sich freundlicherweise wieder bereiterklärt sich drum zu kümmern. Also warten wir mal gespannt was für Termine zu Verfügung stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Der gute Marcy ^^ Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Leute was ist nun mit Datum los? Ich würde mich gerne mal richten können!! Merci Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hat sich was getan wegen dem Datum? [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 hey ihr Lieben, sorry dass ich das ganze nicht in die Hand nehmen kann. Ich hab zuviel um die Ohren. Bin auch im Forum recht unaktiv momentan. Ich werde sicher auch nicht zum Treffen kommen das ganze WE aber wenn es auf ein Wochenende fällt an dem ich keine Veranstaltung habe werde ich euch am Samstag mal besuchen kommen. Das WE nach dem Reisbrennen würde mir ganz gut passen ;) [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hab da auch schon zwei Spaßmacher auf Lager. Muß sich nur noch ein nüchterner Sprengmeister finden :D Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 ich mach ich mach:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 (bearbeitet) :)) Bearbeitet 12. März 2014 von Accord06 ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 10. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hab da auch schon zwei Spaßmacher auf Lager. Muß sich nur noch ein nüchterner Sprengmeister finden :D Ich habe auch nochmal zwei Stück im Keller liegen 😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 ne wenn du kommst dann machen wir:)):)) alle wollen sehen wie hoch du fliegen kannst:zunge2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 also wird wohl nix mit treffenX(X(X(X( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Tja scheint so. Weil hier tut sich ja nix wegen nem Termin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Es hieß doch, die haben noch Winterpause... Da kann Marcy ja nix für. Weil wenn ich mir deren Terminplaner anseh, der ist noch komplett jungfräulich :D Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ja mag ja sein das die noch alles frei haben. Das Problem ist aber eher das alle ihren Urlaub nun schon verplant haben und es dann schwer sein wird es allen bzw. vielen Recht zu machen wenn ein Termin festgelegt werden soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 die winterpause in der XXL gibt es jedes jahr und die ist auch immer die gleiche...einige jahre haben wir es hin bekommen vor der ihrer pause das zu regeln. das ist halt dieses jahr nicht der fall...also füße still halten und einfach ein wenig warten,wird schon werden....schuld sind wir alle selber an der situation. Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 (bearbeitet) Word! Warten wir es einfach mal ab, machen dann wieder eine Abstimmung wegen Datum und fertig. Wer kann der kann wer nicht, ist es hält dann so. Bearbeitet 24. Mai 2014 von xstasy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Wiedenbrück? Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 4. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 werde am freitag erst so gegen 18uhr-20uhr kommen da ich neue arbeit habe und keinen urlaub bekommen habe da ich schon urlaub im Juni gebucht habe den meine neue Firma gerade noch so genehmigt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Hallo ihr lieben, da ich nun überlege doch das ganze WE zu bleiben und mein Freund im Schlepptau habe, hat er sich etwas überlegt und nun meine Frage in die Runde... Habt ihr Lust auf paar professionelle Shootigs und ein Video vom Forumstreffen? Dann würden die Berliner Jungs Track ManiaX (mein Freund gehört dazu) vorbei kommen. Die fahren zwar keinen Honda aber sind auch Japanerfreaks ;) [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dajoschi Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Klingt nicht verkehrt...müsste man mal ne exzra liste machen. ..und wenn es sich lohnt okay... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Wenn wir hier dann auch was von haben und es nicht verschollen geht, wie das Video vom letzten Jahr :D Von mir ein Ja Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Hallo ihr lieben, da ich nun überlege doch das ganze WE zu bleiben und mein Freund im Schlepptau habe, hat er sich etwas überlegt und nun meine Frage in die Runde... Habt ihr Lust auf paar professionelle Shootigs und ein Video vom Forumstreffen? Dann würden die Berliner Jungs Track ManiaX (mein Freund gehört dazu) vorbei kommen. Die fahren zwar keinen Honda aber sind auch Japanerfreaks ;) ich verstehe die frage nicht:cool: A- wir wollen unsere kassi wieder dabei haben ob mit oder ohne schleptau ist es uns egal B-sowas haben wir doch schon seit letztes jahr überlegt zumachen da wir wir sehen jedes ja mehr und mehr leute rum kommen wollen:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 (bearbeitet) Ach mein Leo das hast du aber schön gesagt :D Dann lad ich die Jungs ein und sicher habt ihr was davon... ;) Und ein Video ist innerhalb 3 Tage fertig... Bearbeitet 9. Juni 2014 von NOBODY [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Ich will Kekse! Poffelkekse :D http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge