T-Lu Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Wäre dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) Ich sage mal dass Mittwoch 2.7.14 der letzte Tag ist wo ihr euch zum Schaschlik eintragen könnt. So wie es bis jetzt aussieht wird es 10,-€ pro Person Kosten. Wem es zu teuer ist, dann bitte auch bis Mittwoch wieder austragen....danke Ich bitte alle die sich in die Liste eingetragen haben, unaufgefordert auf mich zuzukommen und zu bezahlen damit es keine Missverständnisse gibt. Bearbeitet 30. Juni 2014 von xstasy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 1. xstasy 2. Type-s-Honda 3. Coroyo 4. Coupé Freak 5. Riddel 6. Atti 7. japandriver 8. Spike 9. pitbull 10. RMN +1 11. Motzi 12. dajöshi 13. DJEF 14. St1m 15. Slotta 16. NOBODY + 1 17. drunken 18. b-ch6 19. Fuzzy 20. Fruttino +1 21. Witjas 22. T-LU 23. BlackAnubis +1 Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Hey Leute, ich biete euch mal ein Satz Reifen hier an. Ich weiß es gehört nicht hier rein aber in dem Falle doch irgendwie... Ein Bekannter von meinem Freund will seine !Sommerreifen auf Stahlfelgen! verkaufen. Er hatte sie auf nem Accord gefahren. Er bietet sie komplett für 50€ an und diese können, wenn jemand interesse hat, am WE in Leipa/Jessen ca. 20 min. von unserem Treffen entfernt, abgeholt werden. Wen es nicht interessiert bitte einfach ignorieren und wer Interesse hat, schreibt bitte PN. Und nun zurück zum "geilen-Fleisch-Thema" Danke für die Arbeit Stas. [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 :wink:bitte bitte, ich mache es ja nicht alleine, ich mache 10 kg und Leo macht 10kg dann hat man 2 verschiedene Marinaden zur Auswahl:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 :repekt: dann auch riesen Dnk an den kleinen Giftzwerk Leo :D [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Gibt es da ne möglichkeit Fussball zu schaun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
witjas Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Stas, leo ich komme mit meinem Kumpel ,könntet ihr auch mit ihm rechnen wegen schaschlik)? Rolf, wegen den Frühstück ist es nich zu späht ihn anzumellden? Danke an allen Organisatoren, es wieder szper werden und das Wetter muss ja auch gut werden)!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) die grobe Anzahl Frühstücksgäste hat Marcel am Wochenende schon der XXL-Location mitgeteilt. Ich denke, wenn wir Freitag nochmal einige nachmelden, wird das i.o. sein. Hoffe ich. Edit: wegen fußssball weiß ich jetzt nicht, aber mir war so, als wenn da irgendwo ein Fernseher ´rumstand. Bearbeitet 1. Juli 2014 von B-CH6 siehe edit Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ja das 18:00 Uhr spiel können wir dort gucken, was danach ist weiß ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pixel Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Hey Leute, ich komme auch am Freitag bis Sonntag mit meiner Freundin um euch verrückten Haufen kennen zulernen :D Wenn es mit der Frühstücksanmeldung auch noch klappen würde, wäre es natürlich Klasse! http://images.spritmonitor.de/444568.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slotta Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Das 18:00 Uhr Spiel reicht doch, stas :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Wie schauts aus mit Feuerstelle. Bringt jemand etwas mit? [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Wir werden so Gott will, ich morgen noch einen ergatter, noch einen Pavillon mitbringen. PS: Wer kommt aus Sachsen rüber speziell Ecke Chemnitz? Starte von dort aus gegen 13 UHR. Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acci cl3 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 1. xstasy 2. Type-s-Honda 3. Coroyo 4. Coupé Freak 5. Riddel 6. Atti 7. japandriver 8. Spike 9. pitbull 10. RMN +1 11. Motzi 12. dajöshi 13. DJEF 14. St1m 15. Slotta 16. NOBODY + 1 17. drunken 18. b-ch6 19. Fuzzy 20. Fruttino +1 21. Witjas 22. T-LU 23. BlackAnubis +1 24. acci cl3 + 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 2. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 So Alkohol ist eingekauft 9Kisten je12Flaschen 108Flaschen Wodka:D:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acci cl3 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Wann sollen wir etwa da sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 denke so gegen 13-14 uhr ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 So Alkohol ist eingekauft 9Kisten je12Flaschen 108Flaschen Wodka:D:D:D:D Bringst du das etwa alles mit? :wall::wall::wall: Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Wünsche euch allen ein schönes Saufgelage und ein schönes Wochenende. 2015 sollte man es anders nennen. Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Meinst nich das "anders" ein komischer Name für ein Treffen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 hahahahahahaha Alex der war gut :) [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Lu Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Bin leider raus aber reisbrennen bin ich da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Dragon Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Würde kommen, aber da ich das alles zu spät verfolgt habe ist das etwas zu kurfristig... naja eigene dummheit aber nächstes Jahr bin ich dabei! Du suchst Honda Accord Zubehör / Tuningteile? Dann besuch meinen Shop! Klicke dafür HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 (bearbeitet) Meinst nich das "anders" ein komischer Name für ein Treffen ist? Ne "peinlich" trifft es ehr ; ). Schade was einst aus dem schönen Treffen geworden ist. Zum Wohl! Bearbeitet 6. Juli 2014 von B-CH6 Bilder entfernt, Urheberrechte beachten! Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge