Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord Treffen 2014

type-s-honda

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und das schreibt der der hier nie willkommen ist/war und nur Tagesgas ist jedes mal.zum glück IST das größte Peinlichkeit uns erspart heute

Wem hier was erspart bleibt, ist Ansichtssache. Ich habe mit ihm gestern schon rumgescherzt und wir haben gesagt, das wir mal ein Treffen auf dem Spreewaldring machen. Kart fahren, essen und plaudern, und/oder das eigene Fahrzeug auf der Piste bewegen oder eine kleine Ausfahrt :)

Ein Treffen bei dem es um die Autos geht. Und nicht um sich zuzusaufen.

Bearbeitet von pw84

Es scheint hier echt Leute zu geben, die nicht wissen was dieses Treffen für uns bedeutet... Man sieht sich einmal im Jahr, trifft sich als Freunde oder weil man die Leute hinterm PC gerne kennen lernen möchte! Und dann kommen hier wieder die Moralapostel und erheben den Zeigefinger.... Ich bin froh, dass die, die hier so rumheulen einfach zu Hause geblieben sind. Wir hatten ein geiles Wochenende und das Boot war die letzten Jahre schon immer so voll!!!! Jeder bringt was mit und das wird zusammen geworfen. Wir waren 20-30 Mann und keiner hat sich ins Koma gesoffen.

Und es ist nun mal ein Forumstreffen wo die Leute im Vordergrund stehen ... aber stellt euch vor, wir haben sogar zwischen dem ganzen Alkohol paar Shootings hinbekommen und sind Kart gefahren... :angel::repekt::cool:

Ihr mit eurem Ring und Rennen... ihr seid soooooo peinlich!! Wir haben alle entschieden das hier mal einige das Forum verlassen sollen!!!!! :heuldoch:

Danke an alle die dabei waren. Es war ein super geiles Wochenende und es war wieder sehr lustig. Nächstes Jahr bleibe ich wieder über Nacht damit ich was vom Holunderschnaps habe... Oh habe ich da gerade Schnaps gesagt? Ich meinte natürlich Holundersaft... weil Alkohol ist ja verboten!!! :zunge2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.reisbrennen.de

wenn man es nie erlebt hat,das aus autotreffen,sich richtige freundschaften entwickeln,kann man es nicht nachvollziehen.....

also wir haben zusammenhalt,freundschaft,ein gefühl der zusammengehörigkeit und nicht nur weil wir die selbe automarke favorisieren....

aber das witzige ist,das 1. sich hier keiner rechtfertigen muss 2. jeder die nase rümpft wenn eine post von einigen auftaucht 3. sich eh nur jeder drüber lustig macht und 4. das es hier bald ein ende für einige hat ;-)

sich richtige freundschaften entwickeln

Leider hat der Begriff Freundschaft seit der Erfindung der sozialen Netzwerke viel von seiner Bedeutung verloren. Einen richtigen Freund kannst du mitten in der Nacht anrufen, der steigt in sein Auto - egal was Job, Familie oder Portemonnaie dazu sagen - und fährt 1000km um dir den Hintern aus dem Dreck zu ziehen. Er wird dich hinterher nicht mal nach Spritgeld fragen. Jetzt frage dich, für wie viele Leute würden das für dich tun oder gar anders herum: für wen würdest du es machen...

Nicht desto trotz sei es unbenommen, dass auch auf Autotreffen nette Bekanntschaften auf Zeit entstehen können. Sie halten halt so lange, wie der Kontakt keine zu großen Umstände macht und man dieselben Interessen hat. Eine richtige Freundschaft ist hingegen ein großer Glücksfall.

so hört auf euch die köppe einzuhauen!!

dieses treffen ist mit eines der besten treffen im jahr,eigentlich schon pflicht!

dieses jahr konnte ich leider nicht, da ich selber mit meinem club am selben wochenende ein 2tägiges japanertreffen auf die beine gestellt hatten.

die leute die auf diesem accordforumtreffen noch nie waren, sollten vllt mal nen bissi ihr geschrei zurückdrehen ;)

an erster stelle steht IMMER der mensch auf dem treffen, die autos sind zwar da, aber vollkommen egal!!

keiner redet vom komasaufen oder irgendeiner anderen sauforgie!

alle die hier so den mund aufreisen, seid einmal bei dem treffen dabei, dann werdet ihr wahrscheinlich dann anders denken ;)

in diesem sinne.....schönes wochenende :D

Wer leben will wie ein Amisch soll das bitte machen. Is ja auch keine Pflichtveranstaltung. Leben und leben lassen. :wink:

btw: wer unbedingt stänkern muß soll raus in' Sandkasten gehen. Derartige Beiträge werden in Zukunft als Spam behandelt. Meinungsfreiheit hin oder her, die Absicht der Provokation liegt ja nahe. Immer dran denken:

Leben und leben lassen!

ps: @ ich@hier, dann hast du aber nicht viele Freunde oder? Eine Freundschaft definiert sich doch nicht durch bedingungslose Aufopferung. Das was du meinst mach ich für meine(n) besten Freund(e).

Vor 20Jahren hieß das noch Brieffreundschaft, is aber nichts anderes als heut.

Die "Stammmannschaft" hat regelmäßigen Kontakt per Forum, Facebook, what ever. So pflegt man heut Freundschaften.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

...Einen richtigen Freund kannst du mitten in der Nacht anrufen, der steigt in sein Auto - egal was Job, Familie oder Portemonnaie dazu sagen - und fährt 1000km um dir den Hintern aus dem Dreck zu ziehen. Er wird dich hinterher nicht mal nach Spritgeld fragen. Jetzt frage dich, für wie viele Leute würden das für dich tun oder gar anders herum: für wen würdest du es machen....

Ich behaupte mal, das es bei uns (AEG) so ist. Wenn jemand von uns in der scheisse steckt und jemandem von uns Bescheid sagt? Fahren wir hin und klären das..wir kennen uns nun mindestens 4 jahre, manche mehr, manche weniger. Treffen uns auch privat, ohne einen guten Grund zu haben :D

Leider hat der Begriff Freundschaft seit der Erfindung der sozialen Netzwerke viel von seiner Bedeutung verloren. Einen richtigen Freund kannst du mitten in der Nacht anrufen, der steigt in sein Auto - egal was Job, Familie oder Portemonnaie dazu sagen - und fährt 1000km um dir den Hintern aus dem Dreck zu ziehen. Er wird dich hinterher nicht mal nach Spritgeld fragen. Jetzt frage dich, für wie viele Leute würden das für dich tun oder gar anders herum: für wen würdest du es machen...

Nicht desto trotz sei es unbenommen, dass auch auf Autotreffen nette Bekanntschaften auf Zeit entstehen können. Sie halten halt so lange, wie der Kontakt keine zu großen Umstände macht und man dieselben Interessen hat. Eine richtige Freundschaft ist hingegen ein großer Glücksfall.

Wenn ich schreibe richtige Freundschaften,dann meine ich das auch genau so. Ich bin keine 18 mehr und kann den Unterschied sehr klar definieren was Freundschaft, Bekanntschaft und FB "Freunde" angeht.

Wie Roman schon schreibt,sind die Jungs von der AEG eine Art 2 "Familie" geworden,ich kenne einige davon seit über 8 Jahren und wir haben täglich miteinander zu tun.Aber das muss ich hier nicht erläutern.

Fakt ist das wir da alle Spaß haben und das sich keiner bei einem Razer oder ähnliches rechtfertigen muss.

Also weiter drüber lächeln und gut ist.

Naja.. Es geht hauptsächlich darum das einige Razer das Treffen schlecht reden weil die nicht willkommen sind, weil die nur dumm in der Ecke stehen, die niemand dort haben will und keiner mit denen klar kommt.

Das allerbeste daran ist aber, dass die Leute im Forum immer die größte Klappe haben und aufm Treffen nichtmal jedem hallo sagen können...

Das nicht jeder mit jedem klar kommt, ist nun mal so. Aber wenn man offen an alles ran geht ohne Vorurteile, wo liegt dann das Problem?

Und wenn jemand vom Treffen nicht viel hält, braucht er nicht zu kommen und dementsprechend auch nicht´s schlecht zu reden, weil nicht dabei.

THX@ Pfütze :held:

PS: Hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen, war wieder schön und auch nochmal an alle Organisatoren mein größten :repekt:

Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D

Also ich finde das treffen war sehr gut, vor allem unser Ausflug war richtig geil, Go-Kart Fahren.

Erst war 5min Qualifying, die ersten 2 runden waren so dreher und crashs:D ich habe in der zweiten runde mein Go-Kart geschrottet in der Kurve hat sich der Vorder man gedreht und ich konnte nicht mehr ausweichen also volles Karacho rein in Fazit: Lenkung am arsch und Reifen hinüber hinten,

nach 40min Pause hat das rennen begonnen Stas hat in den ersten runden Alarm Für Cobra 11 gespielt und hat ein Stunts nachgemacht und Lars hat Parkplatz und den Reifenstappel gesucht:D:D

IMG_0832.thumb.JPG.75304004c2ae888b749b844c8115af3d.JPG

IMG_0833.thumb.JPG.283b369bd14be602951c164d8b5b2b88.JPG

spacer.png

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.