xy1 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/honda-accord-2-2i-limited-edition-tuningfahrzeug/152293416-216-2930?ref=search Da sollte man eigentlich sofort zuschlagen,der wird nicht lange stehen:sabber::sabber::sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Fetzt richtig, nur die Farbe gefällt mir nicht. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xy1 Geschrieben 30. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 nagut das ja Geschmackssache,aber sonst is der Top und Sauber Aufgebaut.. Wenn die Frau mitspielen würde,wäre ich schon auf der Autobahn:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) ich finde diesen accord/tuningwagen-wagen einfach nur schrecklich.:( er wurde vernachlässigt und dazu noch verunstalltet. (vielleicht auch umgekehrt?) der wagen ist nicht alltagstaglich. dazu andere probleme wie z. b. mit der zulassung usw...alles wieder von vorne und kosten! ein wagen ist zu fahren, dieser nicht mehr zu retten, find ich. und noch ohne zündverteiler! (probefahrt?) ...hat da jemand den wagen schon angefangen auszuschlachten.. (?) ps.: jo, das ist immer das problem! was für einen ein traum ist, ist für einen anderen ein alptraum ? ;) Bearbeitet 30. Oktober 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xy1 Geschrieben 30. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 @kardynau mit deinen kommentaren pflasterst du hier jeden thread zu,nix gegen dich,aber beim Thema Autodesign hast du Geschmack wie ein Gaul;) Is halt alles Geschmackssache,der Cb wurde echt sauber Umgebaut und is ein vorbild für manch anderen,die ihre wagen verunstalten. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) eben, ist "Geschmackssache". aus diesem grund habe ich meine meinung dazu geschrieben. diese muss nicht jedem gefallen. ...also, ich wünsch dir viel glück mit dem verkauf! Bearbeitet 30. Oktober 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ein solches "altes" fahrzeug sollte im Original zusstand verkauft werden... In diesem Zustand ist wohl nicht viel zu erwarten ... über 200.000 km ne kack farbe und dazu fehlen einige teile ..! Fakt is wer zu keinen Original gebliebenen modell greift sondern zu so einem der hat zuviel geld Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shifty Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Meistens reicht einen tieferlegung und paar schöne alu's beim CB meiner meinung nach. Oft treibt man es aber zu weit und versaut damit das auto. Aber wie gesagt, alles geschmacksache. Mir gefaellt auf jeden fall die Farbe nicht. Aber Leder innenausstattung ist wieder sehr schön. Und dann der Preis.....tja. Zitieren Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 @xy1 Ist das Deiner? So schlimm finde ich den garnicht. Doof eben, dass er nicht probegefahren werden kann. Kursus extreme Tieferlegung stört mich ein wenig. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xy1 Geschrieben 2. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) Klar die Farbe is Geschmackssache,aber der wagen is echt sauber umgebaut und so wie er da steht wohl einzigartig in De. Bin ich hier der einzige der ne guten Autogeschmack hatt oder wie:schock: Nein is leider nicht meiner,die frau spielt nich mit ,sie sagt die ganzen Autos und Motoräder die ich habe reichen:wall: Aber ich glaube ich bekomm sie noch überredet und dann hole ich mir den wagen;) edit:warum wurde der thread verschoben??? es ist kein verkaufsangebot von mir,wollte nur der cb gemeinde zeigen das es noch schöne Fahrzeuge gibt!!! Bearbeitet 2. November 2013 von xy1 zu unrecht verschoben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shifty Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Nein is leider nicht meiner,die frau spielt nich mit ,sie sagt die ganzen Autos und Motoräder die ich habe reichen:wall: Bist du etwa auch mit meine frau verheiratet. ;) Zitieren Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xy1 Geschrieben 2. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ja ich glaube auch:Digendwie gehts uns Männern allen gleich dreckig:D Wir sind schon arm drann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) ...Bin ich hier der einzige der ne guten Autogeschmack hatt oder wie:schock: Vorsicht mit solchen aussagen! :D ...und höre einfach zu, was die anderen sagen und auch deine frau sagt. wagenfarbe spielt hier keine rolle. ps.: ...ist der zu fahren? NEIN! Bearbeitet 2. November 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xy1 Geschrieben 3. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2013 Na is doch wahr:)) wenn ich auf meine Frau hören würde,müsste ich all meine Schätze verkaufen und das Geld in Zalando aktien anlegen:Dniemals;) ihr tut ja so als wäre das auto nur zu 50% kpmplett. hade das gleiche Problem bei meinem,da ist nur das Zündmodul defekt,neues rein und ab auf die Bahn:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Warum reparierst du deinen nich und sparst dir das geld für einen wagen der noch mehr probleme hat ? Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xy1 Geschrieben 5. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2013 meiner ist bereits repariert,jetzt werden teile der Karosse nachlackiert,D2 gewinde rein und Hohlraumversiegelt... Ich will ihn einfach haben.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ich find das Teil geil, schönes 90ziger Jahre Tuning.:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xy1 Geschrieben 9. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2013 endlich mal jemand mit Geschmack;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.