verchromter Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ahoi Ahoi! Habe heute festgestellt, dass bei meinem Acci das Bremslicht und die Hupe keine Lust mehr haben! Sicherungen dafür gibts im CG anscheinend nicht, zumindest laut Handbuch nicht! Nach einigen "Googelein" habe ich gelesen, dass das eine bestimmte Abhängigkeit zueinander hat, und zwar vom Bremspedalschalter aus. Kurzum habe ich dort mal den Stecker abgezogen und (da ich mir nicht sicher war, ob Öffner oder Schließer) den mal überbrückt (den Stecker natürlich, nicht den Schalter! :p). Erfolglos! Nun ist guter Rat teuer, hat trotzdem jemand einen kostenlosen für mich? :D Grüße, Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 (bearbeitet) hi Peter, bitte boardsuche benutzen. z. b. ...stromlaufplan zu bremslicht: Bearbeitet 31. Oktober 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hallo Tausch die Sicherung,und ja da gibt es eine einzeln.Lese mal die Bedienungsanleitung da steht es drin. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
verchromter Geschrieben 31. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Abend! Vielen Dank für den Stromlaufplan! Boardsuche habe ich genutzt, leider nix passendes gefunden! @345: Im Handbuch stand bei der Sicherungsbelegung nix explizietes! Auch in den Deckeln nicht, deswegen habe ich hier mal nachgefragt! Ich werde morgen mal Sicherung 47 checken, und berichten! Danke nochmal und schönen Abend noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 (bearbeitet) ...noch stromlaufplan zu hupen (die gleiche sicherung No.: 47): Bearbeitet 1. November 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
verchromter Geschrieben 1. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2013 Vielen Dank! Mit dem Wechsel der Sicherung is alles wieder schön! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Welche Sicherung war das jetzt und wo ist die für die hupe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Siehe Post #5 - sogar geschrieben: selbe Sicherung (Nr 47) wie für das Bremslicht. Unter der Motorhaube....... :baby: Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Hat sich erledigt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.