Groovy Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) Hallo ! Ich suche Händeringend für den Kat die Wärmeschutzbleche 1 x oben und 1 x unten . Für einen Honda Accord CL 9 2,4 BJ 2003 . Dieses wurde bei mir am Freitag beim TüV bemängelt . Ich hoffe Ihr könnt mir helfen . MfG Groovy Bearbeitet 2. November 2013 von Groovy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Was is mit denen?Locker? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Groovy Geschrieben 2. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hallo ! Leider haben die sich aufgelöst ( verrostet ) dadurch habe ich das untere schon verloren und das obere habe ich mit Schlauchschelle befestigt MFg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Na dann is ja alles schon zu spät. Beim Honda Händler Neu bestellen wenn du sie schnell brauchst oder accord007 mal anschreiben ob er noch brauchbare da hat: https://www.accordforum.de/showthread.php/alle-teile-accord-cl7-cn2-schlachtfest-cl9-neu-33963.html?t=33963 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Groovy Geschrieben 2. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hallo ! Beim Händler eine Deftige Ansage je Blech ca 50,- € :schock: Das ist ganz schön happig . Finde ich . Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ich weiß. Aber was sind schon 100€ wenn dafür dann alles wieder i.O. ist Man kann auch problemlos ohne fahren, is nur schlecht das dein Prüfer jetzt gesehen hat das da sowas hin gehört ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Groovy Geschrieben 2. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) Hallo ! Da hast Du recht . Es ist aber nun mal so , Preiswerter werde ich diese bestimmt nicht bekommen . oder ? Den User habe ich angeschrieben , mal sehen was er schreibt . Dann muß ich wohl X( beim freundlichen , bestellen . MfG Bearbeitet 2. November 2013 von Groovy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 nein da musst du jetzt wohl durch, beim nächsten mal achte auf ein Klappergeräusch beim anlassen, und lass dann eine Werkstatt die Bleche mit Draht befestigen oder Punktschweißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 ich musste meine beiden auch abmachen da durchgerostet. Aber ich sehe nicht ein soviel geld für 2 lumpige bleche auszugeben, die kein mensch braucht. Deswegen mach ich komplette Halter vom Kat ab und fahre zum tüv bei ner freien werktstatt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Groovy Geschrieben 4. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2013 Hallo ! Das ist nun alles etwas zu spät , für mich . Ich weis nicht wie ich dieses nun bis zur nächsten Vorstellung beheben soll ? Wahrscheinlich , werde ich mir welche kaufen müssen . Um den Mangel wegzubekommen . Vielen Dank für Eure Hilfe . MfG Groovy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 (bearbeitet) ....dieses problem ist längst allgemein bekannt. (..net schlafe..;)) d.h. nicht nur fahren sondern auch mal unter den wagen gucken und falls nötig vorsorgen. dazu gibts mehrere möglichkeiten, so habe ich z. b. dieses problem bei meinen wagen rechtzeitig gelöst: ...in der mitte mit schraube und mit kleinem alublech kat-blech befestigt. ...loch bohren, gewindeschneiden oder durchbohren und mit schraube und mutter das alublech befestigen. oder mit 2 schrauben und blech von unten besestigt. 2 löcher bohren, durchbohren und mit 2 schrauben und 2 muttern das blech befestigen. vor kurzem tüv-2013 bestanden, warum auch nicht? es gibt immer verschiedene möglichkeiten. Bearbeitet 5. November 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Groovy Geschrieben 17. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2013 Hallo ! Nur der Ordnung halber ; ich habe mir neue gekauft und verbauen lassen . Es ist alles wieder schick . Vielen Dank nochmal MfG Groovy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.