pressbär Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Hallo Forum, ist hier im Forum überhaupt einer bei der ein AD oder AC Accord besitzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shifty Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Hast du eine und so ja brauchst du noch Teile? Zitieren Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 (bearbeitet) ....ist hier im Forum überhaupt einer bei der ein AD oder AC Accord besitzt? Hi Alex, ich glaube kaum. (vielleicht kaefergarage.de ?) von den ca5 gibts auch immer....immer weniger! http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g040.gif grüsse marek Bearbeitet 12. November 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accirus Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Habe meinen AD heute gerade mal wieder 100km bewegt.... (hat jetzt echte 7800km drauf). Nächstes Jahr kriegt er seine Oldtimer-Zulassung und dann kann ich ihn endlich häufiger bewegen, ohne dass mich die Steuer auffrisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 (bearbeitet) Hi, acci-AD mit "7800km drauf" das ist schööö.... http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a040.gif ...aber wo sind fotos von deinen wagen? ;) (hast auch ca5?) grüsse Bearbeitet 17. November 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 17. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2013 CA5 hat er auch ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accirus Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Na denn. Einmal CA5 und einmal AD - Liebhaberstücke.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Unglaublich in welch einem optisch super Zustand, *wow* Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomu-san Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Wunderschön! <3 Zitieren http://images.spritmonitor.de/602991.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Der CA5 ist einfach nur geil:wank: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Nop. AC/AD hab ich nicht ;) Ich nenne eine seltene SY-Limo meins. Auch wenn nicht in perfektem Zustand. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.