kardynau Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 ...einfach schrittweise vorgehen, d. h. alles der reihe nach prüfen. viel arbeit. :cry: falls möglich verbraucher abklemmen/trennen und schauen was noch funktioniert.. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SteveO Geschrieben 24. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2013 Ich habe jetzt mal das Kabel vom Pluspol verfolgt, Es splittet sich in 2 ; eins geht direkt auf die Hauptsicherung, das zweite ausschließlich zum Anlasser. Liege ich da falsch oder müsste der Kurze dann vom Anlasser kommen? Das wäre dann ja einen Versuch Wert, LiMa + Anlasser besorgen, und mit Sicherungsautmat testen ob immer noch ein Kurzschluss vorhanden ist? Oder habe ich was übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 (bearbeitet) Wenn die Hauptsicherung rausfliegt kann es nicht vom Anlasser kommen.Das hast du schon 11 Tage,brauchst du das Auto nicht? Bearbeitet 24. November 2013 von kretschi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SteveO Geschrieben 24. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2013 Fahre derzeit mit einem anderen Wagen. Komme aufgrund meiner Arbeitszeiten zu nix... Hat jemand einen Schaltplan für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Schraub doch endlich mal das Pluskabel von der Lichtmaschine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic26 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Für unseren ungläubigen User Civic26: http://de.wikipedia.org/wiki/Elektrischer_Generator Hier bitte unter "Drehstromgenerator" schauen. Wenn die Lima dreht, ohne ein Erregerfeld vorher indiziert zu bekommen, dreht sie einfach nur lustlos rum. ich kann dir nur sagen das bei einer 90a limaschine von einem jlg telstapler nur das plaus kabel ab war der motor 30-40 sec lief und dann die lichtmaschine an fing zu rauchen bei der nun folgen instand setzung wurde festgestellt das der regler durchgebrannt ist wenn ihr mir nicht glaubt ist ok.....ich hab´s live gesehn...:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eisingen Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 @ Civic ´le 26 Ich glaub Dir. Grüßle Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic26 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 http://www.pond5.com/stock-footage/1183294/burning-heavy-duty-truck-alternator.html so sah das ganze aus(nur ne vergleichsvideo) war auf ner baustelle ...hatte sofort die baustellenaufsicht im nacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Darum geht es doch gar nicht.Er will doch nur wissen wo der Kurzschluss ist .Wenn er die Lima abklemmt,die Batterie anklemmt und alles gut ist muss er die Lima wechseln.Er muss ja nicht den Moror starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 ...das denke ich auch, lima ist kaputt. regler ist ziemlich empfindlich. anlasser wird erst angelassen wenn zündschlüssel betätigt wird. das hast du aber damals nicht gemacht, nehme ich an. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SteveO Geschrieben 6. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) LiMa getauscht, funktioniert wieder. Danke für die Unterstützung! Verbleibende Fehler: Audio Komplettausfall A/C Bedienteil incl. Anzeige , jedoch funktioniert Klima incl. Steuerung über die Tasten Navi geht noch also kein Komplettausfall. Tempomat ohne Funktion / Anzeige Jemand ne Idee? Bearbeitet 6. Dezember 2013 von SteveO Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Sag ich doch,Lima im Ars...Alle Sicherungen nachschauen,auch im Motorraum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) ...genau, sicherungen. ist dein cl9 mit pemium oder ohne premium audio? weil: ohne premium sicherungen im motorraum nr. 15 (40A) und unter dem armaturenbrett nr. 6 (10A) und nr. 32 (7,5A) mit premium sicherungen im motorraum nr. 15 (40A) und unter dem armaturenbrett nr. 6 (10A) und nr. 32 (7,5A) + nr. 5 (20A) sind zu prüfen. link zu stromlaufplan, hier von einem cn1, ich denke gleich mit cl9. ps. a/c ist das klimaautomatik? Bearbeitet 6. Dezember 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SteveO Geschrieben 15. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Keine Ahnung ob das mit/ohne Premium Audio ist.. hab auf jeden Fall eine defekte Sicherung gefunden.. kauf ich Montag mal ne neue. Hoffentlich war's das dann. Genau , A/C ist Klimaautomatik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SteveO Geschrieben 17. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Tatsächlich, 1 Sicherung unter dem Armaturenbrett getauscht und die komplette Innenraumelektronik geht wieder, inkl Kilma, Audio, aller Displays und Tempomat. Super Sache was Honda sich da mit der Kurzschlusssicherung angeeignet hat. Danke nochmal an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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