Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Suche Abgasanlage

stift89

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

kardynau für das Geld kan ner sich 2x nen neuen-gebrauchten CG8 kaufen ;).

Das gehört in den Suche Bereich. Schau bei ebay nach, da wirst du fündig die F18 OEM Abgassachen sind relativ leicht auf zu treiben von allen Accordserien gesehen.

ich denke @RaZeR86, wir leben in einer anderen welt. :D

...das ergebnis meiner suche bei ebay, wegen "F18 OEM Abgassachen": 0/nix :cry:

alles nur schrott oder alles nachgebaut.

wenn du etwas anders finden kannst, bitte zeigen.:schock:

na ja aus meiner erfahrung, entweder man kauft bei HH und man hat 10 jahre ruhe oder man kauft 2x/3x wo auch immer.

grüsse :wink:

Bearbeitet von kardynau

image.gif.226feb1f813ebeb4ebe8eaea4887c510.gif  I-I O N D A - ich will nichts anderes  image.gif.fb899f5523d546b58d3903759448a794.gif

stift89. Jetzt mal ehrlich. Fällt den Leuten hier das Lesen oder das Verstehen schwer?

Ich mache mir die Mühe suche dir original Preise raus, ich mache mir die Mühe und suche Ersatzteile raus. UND DU MACHST DIR NICHT EINMAL DIE MÜHE! Auf einen einfachen Link zu klicken, weil man selbst entweder zu faul zum suchen ist oder es einfach nicht besser weiß.

Mehr als Vorsetzen kann man es den Leuten nicht. Aber manche wollen es auch noch vorgekaut haben. Bloß nicht 1x das Ding was aufn Hals sitzt an machen......

Bearbeitet von RaZeR86

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.