cabkiller Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 natürlich nicht. sagt auch keiner das es 20ps bringt. aber das ansprechverhalten ist ein anderes und bemerkbar. ach ja, auf einer rolle hast du sicherlich nicht die anströmung wie auf der strasse bei 180 z.b. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) aber @cabkiller, genauso wie bei verschiedenem luftdruckverhältnissen wie schlechtes wetter oder gutes wetter = anströmung gut...keine/wenig anströmung. oder z. b. in den bergen? ;) ...hast du das alles schon mal auch bemerkt? Bearbeitet 21. November 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 ich verstehe nicht ganz, wieso ich was bemerkt haben sollte? bitte drück dich deutlicher aus. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) es geht hier um ansprechverhalten eines accord-wagens (wettersbedingt), d. h. ist das alles bei deinem wagen bemerkbar? ..wie schon oben erwähnt. ...weniger luftdruck bedeutet ja weniger sauerstoff...oder? ...dagegen mehr luftdruck bedeutet ja mehr sauerstoff...wie turbo oder? :p grüsse Bearbeitet 21. November 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 selbst verständlich merkt man doch je nach wetter wie sich das fahrzeug verhält. aber hier geht es doch eher um einen air intake wegen etwas sound;-) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.