kardynau Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 ...aus diesem grund sage ich immer: wichtig = fotos plazieren dazu genaue beschreibung usw. nicht jeder fall ist gleich. @wladi83 braucht aber heute anscheinend etwas zuneigung, kein problemhttp://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a020.gif grüssle Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hier z.B.: https://www.accordforum.de/showthread.php/hallo-brauche-mal-hilfe-keilriemen-quietscht-22108.html?t=22108&highlight=keilriemen Man muss ja nicht sofort für jeden Pups ein neues Thema aufmachen finde ich. Man kann ja seine Frage auch in einem passenden Thread stellen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 (bearbeitet) ...und @wladi83, dein pups = so ein hübscher link! :D hey war bei goesch weil die mir die klammern für die scheinis verpasst haben ..:D ..und wie ist die lösung dieses problems? :cry: etwa hh-goesch? :D :p Bearbeitet 26. Dezember 2013 von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 ..und wie ist die lösung dieses problems? :cry: Wer die Suche benutzt und lesen kann: war bei mir das gleiche....einfach wechseln und gut ist!!Der Riemen ist net teuer,und wechseln kannste ihn mit etwas geschick auch selber!Hat bei mir ne halbe Std. gedauert...;) Ach so, sind ja keine bunten Bildchen dabei.Weil jeder CL9 Motorraum is ja anders :roll: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Und in dem anderen Thread geht es ja auch um einen Holzriemen und Silikonspary mit Holz verträgt sich ja überhaupt nicht :D Mir egal, müllt das Forum hier zu! Heute morgen schon wieder neue Themen, die wir schon haben! Normalerweise wurde hier im Forum schon alles besprochen und erklärt, wer suchet der findet ;) Ich hätte auch, seit ich hier drin bin schon min. 30-40 neue Threads aufmachen können, aber ich habe die Antworten bis jetzt alle dank der SuFu gefunden und wenn nicht, dann habe ich einem Thread gefragt der zu meiner Frage passt und da wurde mir genauso gut geholfen, danke euch nochmal!!! Das dazu ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gorbi Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 alles wird gut... https://www.accordforum.de/showthread.php?t=14135&highlight=rippenriemen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 (bearbeitet) ach so...und ich dachte: ...Das Lager is hinüber und dann macht das Geräusche... na ja ;) ps.: und ich dachte noch, threadersteller = @Honda Accord Rostock musste es wissen was nicht ok war. Bearbeitet 27. Dezember 2013 von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 wie wäre es, wenn der TE mal ein soundfile reinstellt, alles andere ist der berühmte blick in die glaskugel. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.