slay87 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hallo Zusammen Vor kurzem ist bei meinem Accord CM1 die MKL aufgeleuchtet woraufhin ich meinen Fehlerspeicher ausgelesen hab und den Fehlercode p0135 ausgespuckt bekommen. Kurzerhand hab ich mir ne neue Lambdasonde gekauft (universelle) und eingebaut. Farbbelegung bei der Orginalen war: 2xschwarz = Spannung für Sondenheizung, 1xblau = Signal, 1xweiß = Erde(Masse) und bei der Neuen: 2xweiß = Spannung für Sondenheizung, 1x schwarz = Signal, 1x grau = Erde(Masse) Nachdem Einbau habe ich den Motor gestartet und nach ca. 10-20sek ging die MKL wieder an:zunge2: Also habe ich den Speicher wieder ausgelesen und diesmal kam der Fehlercode p1157 und soweit ich nun herausgefunden habe ist das ja wieder was mit der Sonde Ist die neue Sonde also auch Defekt odet liegt der Fehler woanders? Was kann passieren wenn ich mit dem Fehler weiterfahre? mfg slay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Wurde schon mehrfach behandelt. Funktionieren wird es nur mit der OEM Honda Sonde oder der baugleichen DENSO. Irgendwelche Bosch oder sonst was Sonden brauchst gar nicht kaufen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slay87 Geschrieben 26. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 OK Danke für die schnelle Antwort und was kann passieren wenn ich mit dem Fehler nun weiterfahre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 (bearbeitet) Geringere Leistung und einen höheren Verbrauch. Bearbeitet 26. Dezember 2013 von Speedy_Gonzales Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slay87 Geschrieben 15. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 OK Eine Orginale Sonde eingebaut und der Fehler ist behoben. Danke für die Hilfe Thema kann geschlossen werden mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Super :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slay87 Geschrieben 20. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hiho zusammen Da bin ich wieder ;) Nach dem lambdasonden Tausch ging, bis gestern, alles wunderbar nun leuchtet die mkl wieder Fehlercode ist wieder mal die lambdasonde P2A00 - Generic Type: Powertrain - Fuel and Air Metering and Auxiliary Emission Controls - ISO/SAE Controlled Description: O2 Sensor Circuit Range/Performance Location: Bank 1 Sensor 1 Aber wie kann das sein das die schon wieder hinüber ist? Liegt der Hund da vielleicht woanders begraben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 nach dem tausch...für mich dann...schlechte Verbindung zwischen sonde und micu? hoffentlich hast die alte sonde noch nicht entsorgt! ich...hätte alle kontakte und Stecker überprüft! (wegen schlechte Verbindung) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funlive Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Schau mal ob er irgendwo Falschluft zieht, dann kann es auch zu der Fehlermeldung kommen. Zitieren mfG Funlive http://www.funlive-home.de/signa.gif Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.