Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Keilriemen Spannschraube

McScooby

Empfohlene Beiträge

Hi leute... habe am an anfang der woche beide riemen gewechselt... nur jetz hab ich das problem... das ich die spannschraube unterhalb der lima sowie die konterschraube brauche (rechter hand der lima welche im 90° winkel der spannschraube geht... da die wirklich hinüber sind...

Könnte man mir mit einer zeichnung bzw den nummern aushelfen für sämtliche muttern sowie scheiben inkl. der beider schrauben... damit ich weis was ich genau bestellen muss...

handelt sich um einen ec 2 aerodeck aus dem jahre 11/94

danke euch

Bearbeitet von McScooby

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hi,

um richtige honda-nr zu finden, braucht man genaue daten aus deinem fahrzeugbrief.

ich habe ein beispiel gefunden, accord aerodeck 2.0ILS 94 bj.

link dazu: http://www.hondaworld.ru/honda_spare/details_car_13_spare_E__0600_category_1/

es geht vermutlich um diese teile wie mit den nummern 21 und 15 oder 34 auf dem bild.

teuer sind diese teile nicht.

http://images.hondaworld.ru/spare1/17SV501/E__0600.gif

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

danke dir... perfekt.... freut mich

15 30 und 21 sind die was ich suche... die 21 da glänzt das gewinde und löst sich schon nach ca 15 - 20 km...

die mutter 30 ist angeknallt bis hinten dachte hier schon ne unterlegscheibe dazwischen zu setzen um nen anderes teil vom gewinde zu nutzen... was meiner erachtung nach schon mit nem defekt der 15 mit sich führt...

56995PV0000

9405008080

90311PT0000

vielen lieben dank...

danke aber wie gesagt, 100%-sicherheit/richtige zuordnung gibts nur mit hilfe deiner fahrgestellnummer.

...wenn du aber diese teile bei hondahändler bestellst, dann wird das immer mit fahrzeugschein gemacht.

so sind fehler ausgeschlossen, falls kleine unterschiede gibts. :wink:

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

na spitze... vorrausichtlicher termin 17ter januar... lieferant hat lieferprobelme... die konterschraube ist schon da... aber die bringt mir ja nichts so wirklich... könnte fluchen... mittlerweile spanne ich auf meiner tagesstrecke von 17km 3x... mal sehen ob loctide bisschen abhilfe leistet

...bei solchen lieferzeiten und wenn du sagst, dass honda-teil-nr. stimmt, lieber selber bei lings in england besttellen, hätte ich gesagt:

http://www.lingshondaparts.com/honda_part_number_search_A10.php?partdes=90311-PT0-000

wenn teil(e) dort vorhanden sind, hast nach der bestellung nach ca. 7 - 10 tagen das teil zu hause.

nur versandkosten kommen dazu deshalb lieber noch etwas für reserve dazu z. b. auspufteile o.ä. bestellen.

man muss sich nur vor der bestellung registrieren.

mit lings habe ich nur gute erfahrungen gehabt, schon mind. 2x bestellt und alles bekommen.

zahlung mit visa, paypal usw... :wink:

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.