cobra82 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich habe ein problem, mein rechter abblendlicht ist schwacher als der linke, so hat es der tüv bemängelt, habe dann neue birnen gekauft, beides ausgetauscht, und gleiches problem, woran liegt das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Kontakte nachschauen an der Lampenfassung (kontaktspray) und auch mal bei der Sicherung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 (bearbeitet) schau mal, ob die lampe richtig drin ist. wenn die lampe falsch herum drinn ist, dann sieht es aus, als ob sie nur halb so hell ist-> dreh sie mal um 180 grad. mfg redbull Bearbeitet 28. Dezember 2013 von redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cleany Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich tippe auf Massefehler. Schau mal die Masseerschraubungen zur Karosse nach. Gruß Cleany Zitieren Honda Prelude SN Bj: 1978 Weggerostet; Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 85 Verkauft Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 88 Verkauft; Honda Accord Aerodeck CB8 Bj. 92 Verkauft Honda Accord CC7 Bj. 95 Verkauft; Honda Accord CD7 Bj. 97 Motorschaden verschenkt Honda Accord CD7 Bj. 96 Verkauft, Honda Accord CG2 Bj. 00 Verkauft Honda Accord CN1 Bj. 08/06 blau verkauft mit 298.000km Honda Accord CN1 Bj. 11/06 silber verkauft mit 202.000km Honda Accord CW3 - 180 Bj. 03.12 aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuddeldaddeldu Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Bei mir war die Linse gesprungen/gerissen, habe schon öfter von dem Problem gehört. Ist zu erkennen, wenn man bei eingeschaltetem Licht von oben auf die Linse schaut. Zitieren :zunge2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hallo Schau mal nach der Steckverbindung vom Scheinwerfer selber.Ich meine da gab es mal Probleme. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 ...genau, massefehler oder schlechte steckverbindung oder... auf jeden fall schlechte verbindung, hätte ich auch gesagt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cobra82 Geschrieben 28. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 wie prüfe ich massefehler? und welche linse ist gesprungen=? habe neue lampen geholt und eingabut, dachte das die lampe defekt seien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 (bearbeitet) ...da zu deinem wagen nix genaues zu sehen ist, habe ich den cl9 genommen. hier masse-punkt in der nähe des rechten scheinwerfers (g201). ...was ist zu machen: anschlusskontakte (kabelschuhe) und masseanschluss an karosserie auf korrosion prüfen. dabei, falls schraube abgeschraubt, nicht die reihenfolge der kabelschuhe vertauschen. ...ein massefehler (schlechter kontakt) liegt vor, wenn die verbindung (masseanschluss) infolge korrosion (rost, oxidbildung) nur schwache = zu wenig ströme leitet bzw. komplett unterbrochen ist. ..wäre vielleicht auch nicht schlecht das scheiwerfer-relais zu überprüfen. Bearbeitet 29. Dezember 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HTD Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 ..wäre vielleicht auch nicht schlecht das scheiwerfer-relais zu überprüfen. Wie überprüft mach die Relais denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 *ironie an* das muss wohl an der Kabellänge liegen, das rechte Abblendlicht ist doch weiter von der Batterie enftfernt als das Linke. *ironie aus* Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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