Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Coupe CD7 einfach ausgegangen

Accord CD7

Empfohlene Beiträge

Brauche dringend Hilfe !

Sorry das ich dass jetzt hier reinschreibe aber kenn mich hier überhaupt net aus um komm net zurecht.

Also folgendes problem.

Mein Honda Accord Cóupe CD7 Bj. /94 ist gestern mitten während der Fahrt in der Stadt ausgegangen.:(

Hab ihn rechts rangezogen und probiert ihn wieder anzukriegen, leider ohne Erfolg.

Der Abschleppdienst kahm und konnte auch nix genaues sagen.

Ein Mechaniker im bekanntenkreis vermutet es könnte die Zündspuöe oder der Zündverteiler sein.

Hat jemand eine Idee was es sonst sein könnte, Erfahrung damit gemacht o.ä.

Bin auf jede Antwort dankbar.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

...bei so einem alten wagen, hätte ich gesagt Hauptrelais hat eine kalte Lötstelle/funktioniert nicht richtig, dadurch Benzinzufuhr zeitweise unterbrochen.

...aber kann auch etwas anderes sein, es gibt viele(fast 1000) möglichkeiten! :wink:

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.