Accord CD7 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Brauche dringend Hilfe ! Sorry das ich dass jetzt hier reinschreibe aber kenn mich hier überhaupt net aus um komm net zurecht. Also folgendes problem. Mein Honda Accord Cóupe CD7 Bj. /94 ist gestern mitten während der Fahrt in der Stadt ausgegangen.:( Hab ihn rechts rangezogen und probiert ihn wieder anzukriegen, leider ohne Erfolg. Der Abschleppdienst kahm und konnte auch nix genaues sagen. Ein Mechaniker im bekanntenkreis vermutet es könnte die Zündspuöe oder der Zündverteiler sein. Hat jemand eine Idee was es sonst sein könnte, Erfahrung damit gemacht o.ä. Bin auf jede Antwort dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 (bearbeitet) ...bei so einem alten wagen, hätte ich gesagt Hauptrelais hat eine kalte Lötstelle/funktioniert nicht richtig, dadurch Benzinzufuhr zeitweise unterbrochen. ...aber kann auch etwas anderes sein, es gibt viele(fast 1000) möglichkeiten! Bearbeitet 28. Dezember 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.