Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CE 7 Läuft nicht mehr

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

hab seit 2 Tagen ein Problem bin Nacht bei uns auf der Bundestraße gefahren und irgendjemand hat GROßE Steine auf die Straße gelegt oder dort vom LKW gefallen wie auch immer, den Ersten bin ich ausgewichen und den Zweiten hab ich mit der Ölwanne Stabi und Karosse mitgenommen. Als ich den Stein Erwischt hab hat sich mein Accord nicht gefreut Motorlampe ging an dann ÖL dann Batterie und Auto AUSSSSSS.

Problem Auto geht nicht mehr an geschaut hab ich schon:

Ölwanne ist eingedellt aber noch ganz

Benzinleitung ab und sie da kein Sprit mehr Benzinleitung ist auch noch Ganz

Sicherung sind Alle IO

Hauptrelai unterm Armaturenbrett geht auch

aber da ist das Problem dauer plus Liegt an mit 12V

Zündung auf Stuffe 2 gibt es an 2 Polen nur 6V Statt 12V wie beim Civic von mir

Steuergerät gibt keine Fehler von

bitte um dringende hilf

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

na ja wenn alles andere Ok ist, sollte man, denke ich, die spuren dieses steins-disaster am unterboden absuchen.

d. h. alle stellen in richtung kofferraum absuchen auf:

zu beachten wären stellen wo möglicherweise:

- benzinleitungen gequetscht sind

- stromleitungen welche, gequetscht/unterbrochen wurden

- andere blechteile prüfen/weswegen andere teile innen wegen steinstoß/blechverformung etwas abgekriegt haben könnten...

aber ich muss ich noch dazu sagen, wie kommst du ohne starke beschädigungen auf so eine aussage wie..

Motorlampe ging an dann ÖL dann Batterie und Auto AUSSSSSS“

eine genaue beurteilung ohne genaue beschreibung ist nicht möglich, für mich z. b., für andere vielleicht schon. :wink:

Bearbeitet von kardynau

image.gif.226feb1f813ebeb4ebe8eaea4887c510.gif  I-I O N D A - ich will nichts anderes  image.gif.fb899f5523d546b58d3903759448a794.gif

aber ich muss ich noch dazu sagen, wie kommst du ohne starke beschädigungen auf so eine aussage wie..

Motorlampe*ging an dann*ÖL*dann Batterie und Auto AUSSSSSS“

Auf die aussage komm ich weil es genau die reihnfolge war und dann nichts mehr ging

nach dem crashschalter schau ich gleich mal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.