Accord2005 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Also in DETROIT wurde ein Acura TLX Prototype vorgestellt, welcher vielleicht der neue Euro Accord werden könnte: http://www.vtec.net/news/news-item?news_item_id=1175457 So wie er da steht, gefällt er mir sehr gut. Die sollten 95% des Prototypes auch in Serie bringen, dann wäre Honda, was das Äußere angeht, wieder cool Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wiskey Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 (bearbeitet) Jo sieht sehr europäisch aus. Aber die Rede ist vom 2,4 Liter Motor und 3.5 Liter für USA. Hoffe das bei uns dann schon die Vtec-Turbo kommen. Bearbeitet 14. Januar 2014 von wiskey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Inzwischen sehen alle diese Fahrzeuge und Studien irgendwie gleich aus. So große Unterschiede zum bestehenden Accord sind eigentlich auch nicht vorhanden. Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Auf der Acuraseite wird er auch vorgestellt, dazu ein Button der sich TLX GT nennt. Wenn der wirklich so kommt, wie die paar Daten vermuten lassen, ist das ein echter Kaufkandidat. Der GT-Motor wäre natürlich ein Sahneschnittchen :sabber:... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 (bearbeitet) Von wem hat er mehr? Mazda 6? Lexus IS? BMW 3er? BMW 5er? Ford Mondeo? Ich bin mir da noch nicht ganz sicher. Felgen vom Audi? Bearbeitet 14. Januar 2014 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Das Beste von allen...? :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 die front geällt mir nicht so - wird aber bestimmt noch besser ohne den led-kram. als kombi kann ich mir den auch schon sehr gut vorstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
green_mamba Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Der wird wohl erst ab Sport als Paket und dann in der Executive sowieso mit LED-Vollausbau kommen. Mir gefällt der wahnsinnig gut und ich hoffe sehr, das auf dieser Basis wieder ein richtig geiler Kombi kommt in der Größe oder gar etwas größer als die 7. Generation. Zitieren http://images.spritmonitor.de/494192.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Mir gefällt der gut, mit J35 und awd fetzt das :D Lieber ein größeres "Facelift" als den Wagen total zu verkacken Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 ...ich hoffe sehr, das auf dieser Basis wieder ein richtig geiler Kombi kommt in der Größe oder gar etwas größer als die 7. Generation. Daran glaube ich nicht mehr. Eher so zw. den Platzverhältnissen der 8. Generation und der 7. Generation wird sowas sicherlich zu liegen kommen, da das Gepäckraumabteil der 7. Generation sowas von groß war und damit eben auch der dicke weit überhängende Hintern resultiert hat. Dennoch hoffe ich sehr, dass die inneren Werte (Nutzraum, Kniefreiheiten, Kopffreiheiten, gute ausgereifte Technik) stimmen werden beim Accord der 9. Generation. Wenn es wieder nur ein optischer Hingucker mit fehlenden inneren Werten werden sollte, braucht Honda den doch eigentlich gar nicht nach Europa zu bringen. Da resultieren dann erste höhere Verkaufszahlen der Designenthusiasten, welche dann zusehens Einbrechen im Verlauf der Jahre. Bis dann kaum noch 1000Stk pro Jahr abgesetzt werden.... Das wäre nicht so toll, wenn Honda dieses Fehler ein zweites Mal machen würde. Keine Frage: ein Auto sollte heute gut aussehen, aber für ~35000€ erwartet man nicht nur einen Zweisitzer in Kombiform... Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Sieht gut aus. Vielleicht etwas weniger Chrom dann steht der echt gut da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeterT Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Kann ich mir auch gut als neuen Euro-Accord vorstellen. Hoffe auf Turbo-Benziner, neue 8-Gang Automatik oder DKG, und Hybrid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Sieht gut aus. Vielleicht etwas weniger Chrom dann steht der echt gut da. Notfalls kannst Du das Chrom ja wegfolieren lassen. Hab das auch schon bei chromfarbenen Fenstereinfasssungen dunkel/schwarz/carbon foliert gesehen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ohne diesen fetten Balken im Grill find ich den nicht so häßlich ..... Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Honda schraubt ja hierzulande immer einen anderen Grill dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mein_zeugs Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Oh man jetzt hab ich ein selbes Thema aufgemacht... Sorry Das razer86 wieder was meckern hat war schon sicher bevor ich den thread geöffnet habe Ja leichte Anpassung, Turbo rein oder den Diesel mit 8 Gang DKG und Top Auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex_ph Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 villeich ist das der neue? http://de.autoblog.com/2014/04/21/honda-spirior-concept-vorgucker-auf-neuen-honda-accord/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Hier gibt es mehr Bilder: http://www.carscoops.com/2014/04/new-honda-spirior-concept-previews.html Ich weiß aber noch nicht, was ich davon halten soll. Wenn man die Seiten vergleicht, sieht das 1:1 nach einem TLX aus. Die Front scheint mir eine Mischung aus Ami-Accord und Civic. Die Heckleuchten sind aber gelinde gesagt: gruselig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOS Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Wenn er so kommt wie auf den bildern finde ich den gelungen!!:)) Wäre aber schon mal zeit für eine offizielle ankündigung für europa!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 ich find den hecklippenansatz, die chromleiste an der seite und den kühlergrill gruselig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Mir gefällts.... sehr nice Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Das Chrom ist China-Blingbling. Hier wäre das bestenfalls Zubehör, wenn überhaupt erhältlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slotta Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ich würde ihn nehmen Das was in meinen Augen der CU an sportlichkeit (optisch im Vergleich zum CL) verloren hat, haben sie hier wieder zurückgeholt! Ich find ihn gelungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Denke das er in Europa mit weniger Chrom auf den Markt kommen wird. Vorallem der Grill spricht mich überhaupt nicht an. Ansonsten ist die Optik ganz schick und sportlich. Ist um einiges schöner als das derzeitige Modell. Hoffe es bleibt der K24 mit Handschaltung.. Wird sich bestimmt auch besser verkaufen als die CU Reihe, das hat Honda in der Klasse in Europa dringend nötig.. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 ja bitte bitte mit schalter. ist ja auch eine 9 gang homomatik im gespräch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.