Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Accord 2015


Accord2005

Empfohlene Beiträge

Du musst dir das Auto kaufen was deinen Wünschen entspricht.

Ob das nun nen Jaguar,BMW oder auch Dacia ist ist mir völlig egal.

Nur solltest du dich etwas zurückhalten und nun nicht über den Accord herziehen den du dir ja genau so wie er ist gekauft hast.

Muss also damals deinen Wünschen entsprochen haben.

Das der heute nicht mehr Zeitgemäß ist sollte klar sein. Der wurde vor über 10 Jahren entwickelt. Und auch das aktuelle Modell ist über 6 Jahre alt und beide kann man nicht mit aktuellen Modellen vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So langsam vergeht mir die Lust Nörglern wie dir alles stets erläutern zu müssen, alles auseinander zu kauen und wie einem Kleinkind alles Schrit für Schrit zu erklären.

 

Woher nimmst du die Frechheit zu bestimmen wer Honda geholfen hat und wer nicht ? Kennst du mich etwa persönlich ? Kennst du mein Umfeld, wer welche Fahrzeuge fährt ? Es ist einfach nur unerhört...

 

Ich als Student betreibe zwei Honda Fahrzeuge, kaufe Ersatzteile,werbe für Honda, investiere meine knapp bemeßene Zeit in den Forum um Leuten bei ihren Problemen und Fragen zu helfen, recherchiere, überlege wie man technische Aspekte und Schwierigkeiten lösen kann und versuche Jedem zu helfen.

Weil es dazu gehört...

Weil wir eine Gemeinde sind,die durch gemeinsame Interessen verbunden ist...

Weil wir Enthusiasten sind, für die Leidenschaft ein wenig dazu gehört...

 

Durch Heuler, die stest mit Allem unzufrieden sind, sich selbst und den anderen ihr Hobby vermiesen, vergeht mir so langsam die Lust an diesem Forum... Egal ob in russischen Foren, Foren aus GB, dort findet man so etwas nicht, diese permanente Nörgelei und Generve ist langsam unerträglich... also wundert euch nicht wenn ich demnächst immer seltener hier auftauchen werde und die anderen mir folgen, dann stirbt der Forum irgendwann wohl endgültig aus...

 

Weiter so , Puma08 und Konsorten....

 

selten so einen selbstverherrlichenden schrieb gelesen :repekt:

auch der grösste verfechter sollte seiner lieblingsmarke gegenüber etwas kritik walten lassen.

das bringt 10x mehr, als alles was von honda kommt bedingungslos als gut zu heissen.

honda hat sich grobe schnitzer geleistet. leider ist auch unser acci davon betroffen und wird hier

nicht mehr verkauft. sehr schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selten so einen selbstverherrlichenden schrieb gelesen :repekt:

auch der grösste verfechter sollte seiner lieblingsmarke gegenüber etwas kritik walten lassen.

 

Oh man, es kommt mir vor als hätte ich einen Stalker :D:D:D.

Egal was ich irgendwo schreibe, taucht einer von den Beiden auf und kommentiert jede Aussage von mir.:repekt:

 

Welche großen Schnitzer hat sich Honda beim Accord den geleistet ? Vorallem im Bezug auf die Konkurenz, die sich im selben Zeitraum gefühlt 50 mal mehr Schnitzer erlaubte ? Ist euch die Rostvorsorge nicht ausreichend genug ? Dann lasst eure Autos vernünftig konservieren...

Gab es irgendwelche massive Rückrufe, Schäden über die jeder hier im Forum klagte ?

Reicht euch etwa die Ausstattung nicht , dann kauft euch einen Legend...Wollt ihr bessere Innenraumanmutung, dann fahrt zum Sattler und lasst alles in Leder beziehen...

 

Gründet doch eine I.G. und heult euch da aus, wie missverstanden ihr seid und wie unzufrieden ihr mit den Accords seid. Ich kann langsam nichts mehr ernst nehmen, was hier von dir und deinesgleichen behauptet wird.

Da fahren die einen sportlich abgestimmten Wagen der weder überteuert ist, noch Teuer im Unterhalt ist, der dazu noch zu den zuverlässigten Autos Deutschlands zählt und machen aus der kleinster Mücke einen T-Rex.

 

Das der Accord nicht mehr angeboten wird liegt nicht daran dass es ein schlechtes Fahrzeug war. Sondern daran dass die deutschen Kunden unter Snobeffekt leiden, Honda kaum Werbung für den Wagen betrieben hat und die Flottenverträge nicht bekam.

Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :))
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre eventuell ne Chance für einen findigen, grösseren Honda Händler (wie z.B. Fugel o.ä) den sogenannten Russen-Accord wieder aufleben zu lassen.

 

Heisst, Accord aus Russland oder den übrigen Oststaaten zu importieren.

Gäbe vielleicht den ein oder anderen Accord-Fahrer der gern bei dem Modell bleiben und darauf zurückgreifen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre eventuell ne Chance für einen findigen, grösseren Honda Händler (wie z.B. Fugel o.ä) den sogenannten Russen-Accord wieder aufleben zu lassen.

Wenn das ohne Unterstützung von Honda passiert, sehe ich das Hauptproblem in der Werksgarantie - d.h. der Händler müsste auf eigene Rechnung marktübliche Garantien anbieten. Wenn die Kisten wirklich mal einen groben Serienmangel haben und der Händler ein paar hundert Stück verkauft hat, geht es selbst bei den Großen schnell an sie Substanz. Im großen Stil wird das imo kein Händler riskieren wollen. Einziger Ausweg wäre, die Fahrzeuge grundsätzlich als "gebraucht" zu verkaufen und dem Kunden die Zeche zahlen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie schwach, das es Honda nicht geschafft hat nen anständigen Hybrid-Benziner auf die Räder zu stellen und hier zu verkaufen. Jetzt bleibt echt nur der GS 450h, weil:

 

1) Prius zu häßlich und langsam

2) GS300h zu langsam

3) CT200h zu langsam

 

Gibts denn auf dem ganzen Markt keine schöne Hybrid-Limousine die mehr als 210 geht? Außer dem GS 450h?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön liegt im auge des betrachters.

Bmw750 hybrid

MB s500 hybrid

Porsche hat einiges im programm

 

Nur ist der gedanke beim hybrid umweltschonen fahren nicht tief fliegen:p

Bearbeitet von kaefergarage.de
Zitat entfernt
Accord Tourer Type-S CR 180
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt schon auch. Ich bin wahrscheinlich der einzige nicht-Rentner in Deutschland der ne schöne Stufenhecklimo mit Hybrid sucht, die schneller als 200 geht und nicht vom deutschen-Premium™-Hersteller ist, also zuverlässig.

 

Also muss der Accord noch ein paar Jahre halten und dann wirds sowas hier:

 

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/lexus-gs-450h-luxury-line-leder-acc-mit-pcs-navi-sd-ismaning/199063341.html?&utm_source=affilinet&utm_medium=CPNV&utm_term=Cooperation&utm_campaign=60806&ref=60806&affmt=1&affmn=115

 

Ob ich mir um den Kurs nen nackten Golf kaufe oder gleich den sechs Jahre alten Lexus aus Rentnerhand, der kaum Kilometer drauf hat und dessen HSD bestimmt noch seine 200.000 km problemlos läuft ist meine Sache, sechs Jahre später krieg ich für beide nicht mehr die Welt, aber ich bin in nem richtigen Auto gefahren und nicht in so nem VW-Silberfischchen...

Bearbeitet von kaefergarage.de
Zitat entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Privat importiert... Super: der ist zulassungsfertig.

 

Ja, das stimmt schon auch. Ich bin wahrscheinlich der einzige nicht-Rentner in Deutschland der ne schöne Stufenhecklimo mit Hybrid sucht, die schneller als 200 geht und nicht vom deutschen-Premium™-Hersteller ist, also zuverlässig.

In den USA gibt es den Accord (wieder einmal) als Hybriden -> http://automobiles.honda.com/accord/ Schon die zweite Generation (7.Generation und aktuell in der 9. Generation).

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt schon auch. Ich bin wahrscheinlich der einzige nicht-Rentner in Deutschland der ne schöne Stufenhecklimo mit Hybrid sucht, die schneller als 200 geht und nicht vom deutschen-Premium™-Hersteller ist, also zuverlässig.

.

 

Wenn man bedenkt dass es in Japan so gut wie kein einziges Modell mehr ohne eine Hybridvariante rauskommt, merkt man das man hier mit der Entwicklung 15 Jahre hinterher hängt, stichwort Downsizing. Die Massenturbofizierung der Fahrzeuge betrieb man dort seit ende der 80er,als man hier noch Vergasergolf fuhr.

 

Bei uns in Kiel fährt ein Lexus GS450h als Taxi, bin mit dem schon paar mal gefahren. Was Komfort und Geräuschkulisse angeht einfach ein Traum. Aber was an der Ampel abgeht wenn der Fahrer das Gaspedal durchdrückt mag man kaum glauben, das Ding geht wie von der Tarantel gestochen. Gerade in der Großstadt lohnt sich ein Hybrid viel eher als ein Diesel.

Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :))
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, bei uns gab es vor 4 Jahren auf der Kieler Woche die Möglichkeit von EON gesponsort für einen 10er rund ne halbe Stunde mit dem Tesla Roadster 2.5 zu fahren. Das war ein Ritt auf einer Kugel, das Ding schoß förmlich gerade aus, in 3.7Sek auf 100 km/h mit lächerlichen 290 PS, der Ferrari 430 brauchte 4 Sekunden und hatte fast das Doppelte unter der Haube.

Auch der Turbinenartige Sound war geil, man kam sich vor in einem Militärjet :D

 

Seitdem halte ich die Tesla Fahne hoch ^^

Bearbeitet von kaefergarage.de
Zitat zum Vorschreiber entfernt!
Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :))
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.