Facelift Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 9 gang homomatik Was haben wir gelacht... Manchmal tut das Niveau hier echt weh. Zu den Bildern: mir gefällt er. Chrom Blingbling kann ich nicht erkennen. Zumindest nicht mehr als in der Klasse üblich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 dann musst du vor lauter schmerzen ja schon schreien :D finde da absolut nix dran. schalter sonst nix. ist ja meine meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Das Heck haben die Ingenieure ganz schön von BMW abgekupfert. Ansonsten gefällt er mir soweit auch, bis auf die Nebelscheinwerfer Ausführung. Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaiiHawaii Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 hat mal wieder jemand irgendwo etwas gelesen oder gehört? Wie stehen die Chancen für einen neuen EU Accord? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metacortexx Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ja, was ist mit dem neuen EU-Accord? Wenn der die LED-Lichter und die 8-Gang Automatik und 2.4l Maschine hat ist er gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Also in Russland kommt er so raus. Siehe hier: http://indianautosblog.com/2014/08/2015-acura-tlx-2015-honda-accord-143108 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Also in Russland kommt er so raus. Das ist aber nicht der TLX/EU-Accord sondern der normale Ami-Accord (offensichtlich ein Facelift). Den gibt es in Russland schon seit geraumer Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 stimmt.. den gibts es dort schon bisschen länger.. scheint ein Facelift zu sein.. warum zu hölle bringen die den nicht einfach hier auch raus? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Und dann schön mit "aufgebohrtem" Civic Motörchen -.- Ich wage zu bezweifeln, dass wir bei uns mit einem 2.4l Aggregat um die 200 PS oder ähnlichem rechnen dürfen. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ich wage zu bezweifeln, dass wir bei uns mit einem 2.4l Aggregat um die 200 PS oder ähnlichem rechnen dürfen. Wenn der TLX der Nachfolger für den EU-Accord wird, wird es mit Sicherheit wieder der 2,4er als größter Motor. Schließlich gibt es den im TLX auch obwohl der in Amiland recht sinnfrei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Erfüllen die überhaupt schon die EURO 6 Norm? Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metacortexx Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Mann, die sollen einfach den Acura TLX als Accord bringen. Zur Not auch mit nem 2.0l Turbo wenn sie umbedingt im Norm-Zyklus sparsam sein sollen. Dann noch ein bischen weniger Chrom an der Front und fertig ist der neue EU-Accord. Das kann doch nicht so schwer sein. Beim Kombi sehe ich leider schwarz. Ich habe so das ungute Gefühl, dass der Civic-Kombi wohl den Accord Kombi ersetzen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Seh dir mal die Historie an, dann wirst du feststellen, dass es einen Zyklus gibt! Entweder Civic oder Accord Tourer. Der neue Civic ersetzt den Accord, davor waren unsere Generationen und davor wieder der Civic als Tourer. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Facelift Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Richtig, der Accord Tourer ist definitiv erstmal gestorben. Wenn es überhaupt einen neuen Accord gibt, dann nur als Limousine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 26. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ich hab das hier dazu gefunden: http://www.vtec.net/news/news-item?news_item_id=1194358 Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Wirkt vom Seitenprofil ein wenig wie ein Passat CC der 1 Reihe Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 dann lieber den acura tlx oder den infiniti q50 mit impul skyline bodykit. sieht mega aus http://www.infinitiq50.org/forum/new-2014-infiniti-q50-pictures/43954-impul-skyline-537s-body-kit.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 die front beim q50 geht gar nicht - sieh aus wie ne chinesenkarre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 (bearbeitet) Von mir aus können Sie uns auch den aktuellen Acura TL verpassen, letzte Woche in NY gesehen, gefällt mir richtig gut bis auf die Rückansicht und der Kofferraum ist ein bissel klein geraten .. Bearbeitet 27. September 2014 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Front beim Q50 is bissel to much aber geht noch. Erinnert sehr an den aktuellen Mazda 6. Der aktuelle Acura TL wird hier sicher nicht wirklich Käufer finden bei der Optik. Könnte vielleicht dem Multipla den Rang ablaufen. Dann lieber das Civic R Concept das sieht Hammer aus. Ist ebend alles eine Geschmackssache, obwohl der Acura TL nichts mehr mit Geschmack zutun hat ^^. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Hast du dir irgendwas eingeworfen oder warum vergleichst du nen TL mit nem Multipla? Ist sicher nicht das schönste Auto was Acura jemals gebaut hat aber sieht halt aus wie zur Zeit jeder Honda/Acura. Nicht schön aber auch nicht hässlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Sieht aus wie ne Badewanne das Teil. Glaub bei Honda/Acura sieht alles besser aus als dieses Gefährt dort. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 ja der q50 sieht echt aus wie ein mazda 6. aber mit dem ganzen body kit echt schnieke. da muss sich honda hier in europa mal echt was einfallen lassen. sonst sehe ich da schwarz. ja der acura TL sieht einfach aus wie ein übergroßes ei ^^ so ein fiat 500 in groß. geht gar nicht. aber daher die geschmäcker. bin weiterhin gespannt was hier überhaupt auf den markt kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Racer86 muss natürlich gleich übertreiben. :roll: Mir fallen spontan zehn Autos ein die allesamt den TL als Designvorbild nehmen könnten. Finde den gar nicht schlecht: http://acuraconnected.com/wp-content/uploads/2012/06/tl_800_2012_06_18_01.jpg Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Wie kann man bitte sowas hässlich finden?:wank: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.