Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Accord 2015

Accord2005

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 4 Monate später...

Mann, die sollen einfach den Acura TLX als Accord bringen. Zur Not auch mit nem 2.0l Turbo wenn sie umbedingt im Norm-Zyklus sparsam sein sollen. Dann noch ein bischen weniger Chrom an der Front und fertig ist der neue EU-Accord. Das kann doch nicht so schwer sein.

Beim Kombi sehe ich leider schwarz. Ich habe so das ungute Gefühl, dass der Civic-Kombi wohl den Accord Kombi ersetzen wird.

Front beim Q50 is bissel to much aber geht noch. Erinnert sehr an den aktuellen Mazda 6.

Der aktuelle Acura TL wird hier sicher nicht wirklich Käufer finden bei der Optik.

Könnte vielleicht dem Multipla den Rang ablaufen. Dann lieber das Civic R Concept das sieht Hammer aus.

Ist ebend alles eine Geschmackssache, obwohl der Acura TL nichts mehr mit Geschmack zutun hat ^^.

ja der q50 sieht echt aus wie ein mazda 6. aber mit dem ganzen body kit echt schnieke. da muss sich honda hier in europa mal echt was einfallen lassen. sonst sehe ich da schwarz.

ja der acura TL sieht einfach aus wie ein übergroßes ei ^^ so ein fiat 500 in groß. geht gar nicht. aber daher die geschmäcker. bin weiterhin gespannt was hier überhaupt auf den markt kommt

Racer86 muss natürlich gleich übertreiben. :roll:

Mir fallen spontan zehn Autos ein die allesamt den TL als Designvorbild nehmen könnten.

Finde den gar nicht schlecht:

http://acuraconnected.com/wp-content/uploads/2012/06/tl_800_2012_06_18_01.jpg

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.