Gast Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 meinst du sowas:D:D sound wurde erst nach einem tag und 50 km aufgenommen:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightkids Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 hatte eine auspuffklappe von apexi auch paar jahre an meinen anderen wagen. zwecks optik, sieht man da nicht viel von hinten (nur von unten) hier ein beispielbild. http://carphotos.cardomain.com/ride_images/3/2371/4169/30927084007_large.jpg (nicht mein wagen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) nach dem umbau sollte so sein oder: ...hast du den rohrdurchmesser z. b. mit einer schieblehre hinter dem mitteltopf und den rohrdurchmesser vor dem endtopf ausgemessen? ...wenn der rohrdurchmesser hinter dem mitteltopf grösser als der rohrdurchmesser vor einem/jedem endtopf ist, ist so ein umbau nicht zu empfehlen, da abgase bei geschlossener klappe nicht richtig/ausreichend ausströmen können. Bearbeitet 13. Februar 2014 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
malwex Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Man koennte auch einfach den Vor- und Mittelschalldaempfer mit der Klappe ueberbruecken und wenns nicht reicht, den kat auch noch. Dann haettest du "Klang"/uebelst laut und leise (vorausgesetzt du schmeisst den magna wieder raus). Waere natuerlich alles andere als legal, was total doof ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prinz Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 nach dem umbau sollte so sein oder: ...hast du den rohrdurchmesser z. b. mit einer schieblehre hinter dem mitteltopf und den rohrdurchmesser vor dem endtopf ausgemessen? ...wenn der rohrdurchmesser hinter dem mitteltopf grösser als der rohrdurchmesser vor einem/jedem endtopf ist, ist so ein umbau nicht zu empfehlen, da abgase bei geschlossener klappe nicht richtig/ausreichend ausströmen können. :repekt: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CN 1 Exe *___*....trift den nagel auf den kopf .. kauf dir keinen vw weils alle machen, sei individuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.