Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CG8 tachobeleuchtung

Empfohlene Beiträge

Hi ! Ich bin grd besoffen und sorry aber ich wollte mein tachobeleuchtung wechseln . Diese orange farbe nervt mich . Ich will dass mein tacho blau leuchtet . Muss ich da irgendwie neue birnen kaufen oder wie mein arbeits kollege meinte es gibt '' kondome '' die man drauf tut und es leuchtet blau :D auf jedenfall ich will kien tacho wechseln auf plasma oder sowas . nur die birnen oder so damit es blau ist anstatt orange . Danke im Voraus ! :)

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hi Cieslikovsky,

es gibt kondome in kleiner größe für mäuse und ratten welche man für tacho-birnen nehmen kann. :))

attachment.php?attachmentid=44582&stc=1&d=1390252948http://www.meisch.de/gifs/m/maus013.gif

...links auf dem bild oben in ratten-grösse, in der mitte für die mäuse.

...am einfachsten wäre aber ein altes tacho z. b. von einem acci-CB zu besorgen (eBay) und die blauen kondome von den tacho-birnen abzuziehen. :wink:

blau.jpg.85651620e16fc19b07c2b6bd097b6073.jpg

Bearbeitet von kardynau

I-I O N D A - ich will nichts anderes

• 2 Wochen später...
Bei Blue System hatte ich die damals für meinen Micra in Grün geholt und war sehr begeistert. Allerdings war das Tacho im Micra ein extra Gehäse und dennoch war es Fummelkram. Bezweifle das es beim Accord auch so einfach ist. Ich spiel aber auch mit dem Gedanken das zu machen. Da das Orange nicht sooo der Hit ist.

Bevor man Alle Farben haben kann muss das Tacho ausgebaut und zerlegt werden..

Auf der Folie ist hinten eine Beschichtung drauf die entfernt werden muss !

Erst dann kann man über Farbwechsel nachdenken.. Mit Beschichtung und Farbiger Lampe bekommt man nie die Gewünschte Farbe ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.