Heimdall Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 so ganz wichtig! 1.frage da es mir jetzt schon den zweiten satz orginaler domlager zernommen hat, frag ich mal euch (diejenigen die ein fahrwerk haben) was ihr für lager drinne habt? muss natürlich für den accord ce sein wenn andre acci.domlager passen gehen die auch 2frage ich weiß zuki und co hatten mal was von ner domstrebe geschrieben wie sind eure erfahrungen damit haben die bullen mal was gesagt und wie hat sie gepasst, firma, und dann will ich noch vorn oben unten hinten unten oben wenns das gibt adressen oder so wären ganz toll PS. gibts eigentlich käfige für den accord gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 3. Frage sind domstreben eintragungspflichtig oder braucht man ne abe? Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 also domlager alles orginal... domstrebe ist nicht eintragungspflichtig... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 1. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2005 bist du dir da ganz sicher cabkiller, ich weiß wir hatten schon mal diskutiert aber ich bin immer noch der meinung das die dinger ne abe brauchen und wo hast du die strebe her? ebay war das glaub oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 jap, habe meine von ebay... ich denke ich fahre mal bei gelegenheit beim tüv vorbei und frage mal nach wie es um die dinger steht... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 1. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2005 jab mach das mal ist sehr wichtig danke hab leider kein tüv/dekra in der nähe deswgen schwer mit fragen so und wegen den domlagern weiß keiner was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 käfig giebt es für die europäischen accis nicht zu kaufen :wall: bei mir sind auch noch die ersten, orignalen domlager drinn. Ich würde mal die ganze fahrwerkskonstruktion überprüfen lassen. könnte sein dass ander lager usw. verschlissen sind und so die lager arg beschädigen... ein unfallwagen ist deiner ja sicher nicht??? (bei solchen autos können solche misteriösen sachen auftreten X( ) Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 domlager habe ich noch Originalle drinn,und beim letzten TÜV besuch hat er eigentlich nichts gesagt wegen der Strebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 @cap: wäre echt cool wenn du dich mal schlau machen würdest wir haben bei uns auch nur sonne nasen die von nichts ne ahnung haben. Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 2. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2005 naja orginal honda isses ja nicht wir haben die gewechselt als wir das neue fahrwerk rein bauten da haben wir halt auch neue aus dem ersatzhandel verbaut hinten sind noch die orginalen aber vorn, naja haben vielleicht mist gekauft jedenfalls muss ich mein baby dieses wochenende wieder hinstellen der eine springt schon fast raus :( @zuki hast du dein fahrwek sehr hart eingestellt ich weiß soll man vielleicht net machen aber ich wollts mal ausprobieren. ja mein acci ist seid ca 3 wochen jetzt ein unfaller :wall: :cry: @all was denkt ihr ein rahmen in eigenbau ob man den eintragen kann? eher weniger denk ich, soll ja dazu auch noch geschweißt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 Original von Martin-CE7 @zuki hast du dein fahrwek sehr hart eingestellt ich weiß soll man vielleicht net machen aber ich wollts mal ausprobieren. jap. bickelhart :D für gewisse sicherlich zu hart greetz zuki Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter CE7 Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 bei mir habe ich neue originale Domlager drin, wie ich mein Fahrwerk eingebaut habe. Fahrwerk ist -70mm VA / -55mm HA Koni Gelb mit Nutenverstellung ( Halbe Umdrehung) -Läßt sich verhältnissmäßig gut fahren. Domstrebe vorne habe ich bei eBay günstig geschossen. Zitieren Peter CE 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 5. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2005 was wie konntest du 70mm in die tiefe da stimmts doch mit der lampenhöhe nicht mehr? bin ja auch schon minimal an der grenze des legalen mit 49,..cm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smart18 Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Hi, also ich hab mir gleich mal ne Domstrebe für vorne oben geholt für 40€ bei Ebay. die erste war wohl für den CC und passte nicht aber die 2. dann . Weiss halt nicht wie es sich vorher ohne gefahren hat also ob ich sie jetzt so arg spür aber es langt. Andere Domlager hab ich auch net trotz Eibach+Koni Tieferlegung. MfG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 hallo. weiß jemand ne firma wegen domstreben für ce? bei ebay verkauft einer immer nur für hinten oben. wobei ich mir nicht vorstellen kann wie das gehen soll, weil bei mir die domlager durch die rücksitzbamk verdeckt sind. falls ich falsch liegen sollte bitte verbessern. merkt man hinten was wenn sie drin ist? danke im vorraus. mfg blue devil Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 sind nur durch die verkleidung abgedeckt, sprich die musste ausschneiden.. die rücksitzbank stört keinen mm... ob es sich sehr aufs fahrverhalten auswirkt, kann ich dir nicht sagen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 danke der info. dann kann man ja mal mitbieten. wenns a schnäppchen wird warum net. mfg silvio Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 domstreben wirken sich auf jedenfall auf das fahrverhalten aus aber um die optimale wirkung zu erreichen mussen auf den domen vorne und hinten sowie streben an der unteren stoßdämpferaufhangungen ebenfalls vorn und hinten montiert sein. Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 richtig. das sollten sie. denn nur oben ist nix ganze und nix halbe uns net wirklich so gesund... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 wie ist das gemeint net gesund. dann laß ich es ganz sein wenns net so toll ist. weil für ce8 bekommt man eh nicht alles. mfg blue devil Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 davon wird abgeraten, da die steifigkeit zu folgeschäden folgen kann.. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 davon habe ich bis jetzt noch nichts gehört aber ein fahrwerk schadet der karosserie da sämtliche stoße direkter übertragen werden das gleiche könnte auch auf streben zutreffen Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 also wäre es mehr show als nutzen? kommt aufs gleiche raus wenn ich eh schon fahrwerk habe ist es ja egal wenn ich trotzdem domstreben reinmache. mfg silvio Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 also es ist sowieso auf jeden schon bemerkbar. und es heisst ja auch net das dir nach 2 wochen was kaputt geht.. man kann so oder so nie wissen wann was kaputt geht. deshalb, wenn du eine findest, mach sie dir einfach rein. sieht gut aus, wie du schon sagst und bringt halt ein wenig was. wenn du die möglichkeit hast, mach dir als zusatz unten noch eine rein;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 ertsmal eine für ce8 finden( günstig mmeine ich). im forum verkauft ja einer teile für ce. antwortet aber net der typ. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.