Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

domlager/domstrebe


Heimdall

Empfohlene Beiträge

so ganz wichtig!

 

 

1.frage

da es mir jetzt schon den zweiten satz orginaler domlager zernommen hat, frag ich mal euch (diejenigen die ein fahrwerk haben) was ihr für lager drinne habt?

muss natürlich für den accord ce sein wenn andre acci.domlager passen gehen die auch

 

2frage

 

ich weiß zuki und co hatten mal was von ner domstrebe geschrieben wie sind eure erfahrungen damit haben die bullen mal was gesagt und wie hat sie gepasst, firma, und dann will ich noch vorn oben unten hinten unten oben wenns das gibt adressen oder so wären ganz toll

 

PS. gibts eigentlich käfige für den accord

 

gruß Martin

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

käfig giebt es für die europäischen accis nicht zu kaufen :wall:

 

bei mir sind auch noch die ersten, orignalen domlager drinn.

 

Ich würde mal die ganze fahrwerkskonstruktion überprüfen lassen.

 

könnte sein dass ander lager usw. verschlissen sind und so die lager arg beschädigen...

ein unfallwagen ist deiner ja sicher nicht??? (bei solchen autos können solche misteriösen sachen auftreten X( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja orginal honda isses ja nicht wir haben die gewechselt als wir das neue fahrwerk rein bauten da haben wir halt auch neue aus dem ersatzhandel verbaut hinten sind noch die orginalen aber vorn, naja haben vielleicht mist gekauft jedenfalls muss ich mein baby dieses wochenende wieder hinstellen der eine springt schon fast raus :(

 

@zuki hast du dein fahrwek sehr hart eingestellt ich weiß soll man vielleicht net machen aber ich wollts mal ausprobieren.

 

ja mein acci ist seid ca 3 wochen jetzt ein unfaller :wall: :cry:

 

@all was denkt ihr ein rahmen in eigenbau ob man den eintragen kann?

eher weniger denk ich, soll ja dazu auch noch geschweißt werden

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hi,

also ich hab mir gleich mal ne Domstrebe für vorne oben geholt für 40€ bei Ebay. die erste war wohl für den CC und passte nicht aber die 2. dann . Weiss halt nicht wie es sich vorher ohne gefahren hat also ob ich sie jetzt so arg spür aber es langt.

Andere Domlager hab ich auch net trotz Eibach+Koni Tieferlegung.

MfG Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
hallo. weiß jemand ne firma wegen domstreben für ce? bei ebay verkauft einer immer nur für hinten oben. wobei ich mir nicht vorstellen kann wie das gehen soll, weil bei mir die domlager durch die rücksitzbamk verdeckt sind. falls ich falsch liegen sollte bitte verbessern. merkt man hinten was wenn sie drin ist? danke im vorraus. mfg blue devil

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

domstreben wirken sich auf jedenfall auf das fahrverhalten aus aber um die optimale wirkung zu erreichen mussen auf den domen vorne und hinten sowie streben an der unteren stoßdämpferaufhangungen ebenfalls vorn und hinten montiert sein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es ist sowieso auf jeden schon bemerkbar.

und es heisst ja auch net das dir nach 2 wochen was kaputt geht.. man kann so oder so nie wissen wann was kaputt geht.

deshalb, wenn du eine findest, mach sie dir einfach rein.

sieht gut aus, wie du schon sagst und bringt halt ein wenig was.

wenn du die möglichkeit hast, mach dir als zusatz unten noch eine rein;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.