Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

domlager/domstrebe


Heimdall

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ja passen auch. aber erstmal welche bekommen. ich weiß zumindestens keinen adresse. eine berliner firma hatte vor ziemlich einem jahr mal welche. nur ich war zuspät dran. 45€ inc. lieferung. und von dc-sports 140€ für alu-domstrebe ist mir zuviel. will a einfache. mfg silvio

ps. wer adressen weiß. bitte senden an ms240901@aol.com danke

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine habe ich auch von ebay und ich habe 29€ plus versand gezahlt.. schau ma bei ebay nach wer die verkauft(halt die für hinten) und frag ma ob die noch welche für vorne haben oder wo die die her haben.

 

dann such ma nach hg-motorsprt, da habe ich meine ich zumindest meine her...

und schau auch bei hondatreffen.de nach..

 

oder frag hier im forum den peter ce7, der sein auto verkauft,

der hat doch auch noch einiges zu verkaufen, eine strebe, nen ventildeckel usw..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich habe meine auch von HG-Motorsport für 30€ + Versand.

Die haben bei Ebay auch manchmal eine für vorne oben drin für den CE!

Bei mir war allerdings die erste gelieferte Domstrebe die falsche. Nachdem ich die dann auf eigene Kosten zurückgeschickt hab, habe ich die passende erhalten. Allerdings sahen beide Streben schon gebraucht aus, da einige Kratzer darauf zu sehen waren.

Der Einbau war natürlich problemlos und sie erfüllt ihren Zweck.

Fazit: Wenn man beim ersten mal gleich die richtige Strebe bekommt kann man zufrieden sein ansonsten wird der Spass nicht mehr ganz so günstig.

MfG Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.