cabkiller Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 passt den die vom cc7 net? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 ja passen auch. aber erstmal welche bekommen. ich weiß zumindestens keinen adresse. eine berliner firma hatte vor ziemlich einem jahr mal welche. nur ich war zuspät dran. 45€ inc. lieferung. und von dc-sports 140€ für alu-domstrebe ist mir zuviel. will a einfache. mfg silvio ps. wer adressen weiß. bitte senden an ms240901@aol.com danke Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 also meine habe ich auch von ebay und ich habe 29€ plus versand gezahlt.. schau ma bei ebay nach wer die verkauft(halt die für hinten) und frag ma ob die noch welche für vorne haben oder wo die die her haben. dann such ma nach hg-motorsprt, da habe ich meine ich zumindest meine her... und schau auch bei hondatreffen.de nach.. oder frag hier im forum den peter ce7, der sein auto verkauft, der hat doch auch noch einiges zu verkaufen, eine strebe, nen ventildeckel usw.. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 peter ce7 meldet sich net. habe ich schon angeschrieben. der wo die hinteren verkauft habe ich auch angeschrieben. aber keine antwort bis jetzt. aber hg-motorsport schau ich gleich mal.danke der info. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smart18 Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Hi, also ich habe meine auch von HG-Motorsport für 30€ + Versand. Die haben bei Ebay auch manchmal eine für vorne oben drin für den CE! Bei mir war allerdings die erste gelieferte Domstrebe die falsche. Nachdem ich die dann auf eigene Kosten zurückgeschickt hab, habe ich die passende erhalten. Allerdings sahen beide Streben schon gebraucht aus, da einige Kratzer darauf zu sehen waren. Der Einbau war natürlich problemlos und sie erfüllt ihren Zweck. Fazit: Wenn man beim ersten mal gleich die richtige Strebe bekommt kann man zufrieden sein ansonsten wird der Spass nicht mehr ganz so günstig. MfG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 habe hg-motorsport schon angeschrieben. antort warte ich noch ab. habe aber gesehen daß sie bei ebay zur zeit nur für hinten haben. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 hey leute ihr würdet mir einen riesen gefallen damit tun wenn ihr mir sagen könntet welchen durchmesser das rohr eurer domstreben hat ?( Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 oh.. es ist nicht wirklich ein rohr bei mir... es ist eher oval.. würde aber sagen, so ca die zeigefinger aufeinander gelegt.. (meine zumindest :roll:) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 achso hätte ich fast vergessen aus welchen material sind die streben und die domplatten Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 streben sind meist alu. ansonsten normales stahl schätz ich mal. gibt es aber auch in carbon. habe ich heute bei ebay gesehen. aber nur für s2000. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.