Hondanico Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 In einer Tageszeitung habe ich für den Accord Elegance Advantage einen Geburtstags-Preisvorteil gefunden. Für 20690€ ink. Überführung, man spart 8790€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenzersiZ Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 (bearbeitet) Habe ich gerade durch Zufall entdeckt, der us Honda Accord Limousine in München zu erwerben. 188ps automatik, 2400ccm hubraum ect. lest selber. in 2 Monaten bestellbar (steht dort) Ob das jetzt aber der aktuelle für die EU sein wird, kann ich nicht sagen, EURO4 hat er ja. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=235285265&asrc=st|sr sehr schöner Wagen. Gruß @all Bearbeitet 30. März 2014 von BenzersiZ Zitieren GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ob das jetzt aber der aktuelle für die EU sein wird Der Anbieter ist ein Importeur von US Fahrzeugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenzersiZ Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 ASOOOO OKAY, dann tut es mir leid :( Zitieren GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 War heute mal beim HH Der meinte das der EU Accord gegen den US/Japan Accord ersetzt wird. Sprich es wird in Zukunft nur einen Accord geben (nicht mehr zwei) Es besteht aber weiterhin die Möglichkeit sich einen Acura TSX zu importieren!. Die Info hat er von Honda Österreich Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Naja - Honda Ö entscheidet aber mal so überhaupt nix ... abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.