Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Zuwachs aus dem Emsland - Haren

malwex

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich moechte mich auch mal vorstellen, da ich schon etwas laenger angemeldet bin, aber bisher noch recht still war. An dieser Stelle nochmal ein ganz grosses Lob an das Forum: Hier findet man fast alles und wenn nicht, wird man sehr schnell beraten - tolle Community!

Zur Person:

Ich bin 21 Jahre alt, mache zur Zeit eine Ausbildung zum Fachinformatiker und fahre seit knapp einem Jahr einen Accord CL7 (Bj. '06).

Mit Honda bin ich gross geworden, da meine Eltern immer Hondafahrer waren. Meine ersten eigenen Fahrerfahrungen habe ich in einem Civic eg3 gemacht, der aber nach etlichen treuen Jahren durchgerostet war und schliesslich mit ueber 365.000 km weggegeben wurde.

Aus diesem Grund war gar kein Gedanke daran zu verschwenden, dass mein erster eigener Wagen kein Honda werden sollte!

Ich freue mich auf eine schoene Zeit hier im Forum und hoffe irgendwann auch mal hilfreiche Tipps beizusteuern.

Schoenen Gruss an alle :))

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Herzlich willkommen!

...Civic eg3 ...mit ueber 365.000 km.

wow..nicht schlecht, dein cicic wurde vermutlich gut gepflegt.

das hat mein alter accord-ca5 leider nicht geschafft.

wie auch immer, wir freuen uns, dass Du uns unterstützen wirst! :wink:

Bearbeitet von kardynau

image.gif.226feb1f813ebeb4ebe8eaea4887c510.gif  I-I O N D A - ich will nichts anderes  image.gif.fb899f5523d546b58d3903759448a794.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.