Roger87 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Mahlzeit Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen habe seit 3 Monaten einen CL9 und bin durch Zufall auf diese Gruppe gestoßen ... Bin Roger komme aus Sulingen und 26 Jahre alt beruflich im Kfz Bereich tätig Fahre seit ich 20 bin honda angefangen mit crx eh6 gefolgt von nen eg2 und nun einen accord ... Großartig nix dran gemacht bis auf Powerrohr endtöpfe und h&r federn habe aber ein gewindefahrwerk schon bereit liegen und habe auch schonmal eine Frage vllt würde es schon in einen Thema diskutiert aber passen 8,5x18 ET 35 mit 225/40r18 mit Gewindefahrwerk ohne Probleme runter oder sind zusätzliche arbeiten nötig Schonmal danke für die Aufnahme und Antworten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentsai Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Willkommen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 ...willkommen am Board. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.